ESI Near05 Experience

MartyK

MartyK

Registriert
12.08.02
Beiträge
4.990
Reaktionen
637
Punkte
7.389
Kann vielleicht jemand mehr dazu sagen? Die sollen ja noch besser klingen (im Bassbereich?) als die Near05 Classic-Serie.

Gruß

Marty
 
kann ich mir gut vorstellen!
Habe die Near05 und der Bassbereich ist wirklich nicht so dolle!

Aber sind die "ESI Near05 Experience" wie die Near06? Weil sehen irgendwie gleich aus!
Wegen [g=118]Bass[/g] hol ich mir irgendwann nen Sub!
 
Keine Ahnung. Aber vielleicht sind wir ja demnächst schlauer, weil es hier dann einen Test geben soll.

Der Sub ist doch ziemlich teuer, oder? AFAIK kostet der so viel wie zwei Near05-Boxen.
 
ja, das stimmt allerdings.
Momentan höre ich die tiefen Bässe über eine Party Hifi Anlage ab,die wummern ganz gut. :)
 
Wie machst du es denn, dass nur die Bässe über deine Anlage kommen und der Rest aus den Near05-Boxen? ;)
 
Dafür könnte man eine Frequenzweiche benutzen, aber ich höre dann lieber doch den ganzen Mix nur auf den großen Boxen.
 
Hallo ihr,

da der Thread schon etwas älter ist wollte ich nochmal auffrischen, anstatt einen neuen aufzumachen.
Hat mittlerweile jemand von euch etwas über die Esi near05 experience gehört, von ihnen gelesen oder sie sogar selber ausprobiert? Würde mich freuen wenn ihr ein wenig erzählt :)

Gruß, Obiwahn
 
Gibt es niemanden, der darüber etwas erzählen könnte?

*die Beiträge rutschen immer viel zu schnell nach unten in diesem Forum* :)

Gruß, Obiwahn
 
Hi,

offensichtlich hat diese Boxen noch niemand. Mich würde es auch sehr interessieren, wie sie klingen. Da es Nachfolger der Classic-Serie sind, klingen sie ja vielleicht im [g=118]Bass[/g]-Bereich besser?

Gruß

Marty
 
Hi,

ja,hatte das auch gehofft, dass sie die bisherige Schwäche im [g=118]Bass[/g]-Bereich verbessert haben. Hat vielleicht jemand diese Zeitschrift, die die Esis testen wollten?
Würd mich freuen, falls jemand doch noch etwas sagen kann und den Thread vielleicht nur übersehen hat :)

Gruß, Obiwahn
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben