ESI nEar 05

amigo

amigo

Reaktionen
1
Servus Community
ich wollte mir jetzt bald die [p=6]ESI nEar 05[/p] aber als Classsic version zulegen.
Jetzt schau ich eben bei Thomman rein und lese da Bi-[g=182]Amp[/g]-Monitore.
Was zum Geier isn das schon wieder ?? also Aktiv sind sie ja das war mir wichtig aber was heist den das BI ???

Peace

Ps: Kann jemand aus erfahrung was zu den dingern sagen ?
Ah ok habs schon gefunden in der Produktbewertung.

greif lieber zu den near 06ern.
da hast du 1. mehr von und 2.bist du länger zufrieden damit.
die basswiedergabe lässt sehr zu wünschen übrig bei den 05ern classic.

eine endstufe fürn hochtöner und eine zweite für den tieftöner
statt ein für beides und trennung durch eine frequenzweiche.

Und falls jetzt die Frage kommt ob das gut ist: Jawohl !!!

Wenn ich dir aber einen Tipp geben darf, dann leg dir die [p=616]esi near 06[/p] zu, weil die sind billiger und besser in der basswiedergabe (auch wenn immer noch nicht zufriedenstellend) und nachfolger der 05er Modelle.

edit: und aliazz war mal wieder schneller

cheers...

hol dir doch die Events :) also ich fand die 2020 aktiv mal voll cool und die sind auch voll günstig :eek: :)

Selina schrieb:
hol dir doch die Events :) also ich fand die 2020 aktiv mal voll cool und die sind auch voll günstig :eek: :)

naja im gegensatz zu den esi near 06ern sind die 2020 aktiv alles andere als günstig.
aber gut sind sie allemal.
wenn du ca.400€(etwas mehr) ausgeben willst, solltest du unbedingt zu den 2020ern passiv mit endstufe greifen.

naja im gegensatz zu den esi near 06ern sind die 2020 aktiv alles andere als günstig

naja aber 777 euro ist ja nicht gerade viel geld jetzt. man sollte auch immer im auge behalten was man davon hat dann.
ich mein klar.. ein 14 jähriger bubb mit 50 lappen taschengeld im monat empfindet das natürlich als teuer :D
sorry ich habs wahrscheinlich ein bissl zu gut ^^

die anderen monis hab ich nie gehört leider. aber 06 klingt besser als 05 :D