Alternative zu ESI Near 05 - Monitorboxen?

  • Ersteller homer5656
  • Erstellt am
@DaddyDufte: Habe ja noch nichts gekauft ;-)

Die Yamaha MSP-5 haben einfach in der HR-Gemeinde im Schnitt bessere Meinungen bekommen.

@all: Die Genelec 8020 sind manchmal auch bei EBAY gebraucht zu bekommen...vielleicht nehme ich sie ja doch.

@Richie1982: Gebe Dir vollkommen Recht!
 
...habe mich nun für die Yamaha MSP-5 entschieden und diese bei EBAY als Demoware im Paar für 450,- Euro bekommen.

Preis-Leistung war für mich bei diesem Angebot und den Bewertungen zu den Boxen ausschlaggebend. Ich denke, dass ich damit gut fahren kann!

Vielen Dank an euch alle für die Kaufberatungen!!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben