ESI Maya 44PCI: Problem mit der Phantomspeisung

  • Ersteller Freestylz
  • Erstellt am
F

Freestylz

Registriert
06.05.06
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo,

Ich habe mir seit langem endlich neues Equipment fürs Homerecording zugelegt.
Dabei das Studio Projects [g=332]B1[/g] und die ESI Maya 44.

Hat alles wunderbar geklappt Soundausgabe funktioniert doch wenn ich die 48V [g=76]Phantomspeisung[/g] zuschalte habe ich einen extrem lauten, nervigen Sinus Piepton der Kontinuierlich da ist. Ich habe andere Steckplätze Probiert Treiber neu Installiert und auch die neuesten Treiber aufgespielt. Aufnehmen ist unmöglich da das Geräusch alles übertönt was man aufnimmt. Steck ich das B1 ab, ist es sogar noch lauter. Am [g=116]mikrofon[/g] liegt es nicht, am rechner kann es auch nicht liegen ich hab einen Recording PC mit:

AMD Athlon XP 1600+
320mb RAM
Elitgroup K7S5A
Geforce 3ti200
Onboard sound [ist ausgeschaltet und treiber Deinstalliert worden]
Und jetzt eben die Maya44

Ich habe alles versucht und auch freunde gefragt aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen, der Support geht am wochenende nicht und ich wollte halt diese WE mein neues Equipment ausprobieren.

Hat irgendjemand dasselbe Problem? Und wenn ja, hat er es lösen können?

Ich bitte um eure Hilfe


mfg Freestylz
 
Das Gerät ist wahrscheinlich defekt.
Von solch einem Schadensbild habe ich noch nie etwas gehört.
Das ist schade, aber Du kannst nichts machen.

Ich hätte noch auf Rückkopplung getippt, aber ohne [g=116]Mikrofon[/g] ist das natürlich nicht möglich. Es sei denn , Du hast irgendwelche völlig perversen Audioverbindungen
hergestellt. ( alle Eingänge mit allen Ausgängen verbunden )


Pech !

Aber es ist doch schönes Wetter draußen.
Machst Du hal mal was anderes ...
 
Nein, Nein ich habe alles Beachtet und alles richtig angeschlossen, das handbuch hab ich schon 3mal gewälzt.

Ist Interessant bei mir, anscheinend habe ich einen Sinn für Defekte Sachen ist nicht das erstem mal wo ich Defekte sachen geschickt bekomme. War bei meiner ersten Bassrolle genauso


mfg
 
ich hab das gleiche problem. hast du es jetzt gelöst?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben