ESI Maya 44 + Windows 7???

D

Danyyy

Registriert
08.12.09
Beiträge
30
Reaktionen
0
Punkte
148
Hey ihr!

Habe mir zu Weihnachten die ESI Maya 44 gekauft und wollte sie an meinem PC (Windows 7) anschließen. Jedoch funktioniert sie da nicht richtig.

Die Aufnahme stockt und es werden nicht vorhandene Geräte (Mikrofon, Line-In, Stereomixer, etc.) angezeigt, die die Maya nicht besitzt und die folglich auch nicht benutzbar sind. Auch die Software DirectWire (Übertragen von Audiomaterial von der einen zur anderen Quelle) lässt sich nicht benutzen.

Ich muss jetzt immer am PC meines Vaters aufnehmen, was nicht weiter stört, jedoch ist der ziemlich lahm und technisch auch nicht Hi-End, sodass die Qualität entsprechend leidet.

Was mich vor allem ärgert ist, dass auf der Homepage von ESI 7-Treiber angeboten werden und auf dem Produkt auch die Kompatibilität mit 7 angepriesen wird.

Über den Support habe ich bis jetzt nichts rausbekommen, der antwortet nicht.

Hat jemand eine Idee oder besitzt sogar dieses Interface und hat schon Erfahrung mit ihr in Verbindung mit Windows 7 gemacht?

Liebe Grüße,
Daniel
 
32 / 64? Wenn 64 wird explizit ein 64er Treiber angeboten?




Gruss...




edit:
sehe gerade das es spezielle Treiber jeweils für 64 und 32 gibt, richtigen Installiert?
 
Es ist 64 und dafür wird ein Treiber angeboten


Es ist vielmehr ein einziger Treiber für Vista und 7, jeweils 32 und 64 Bit.

smil451c71f7edf7c.gif
 
Es ist vielmehr ein einziger Treiber für Vista und 7, jeweils 32 und 64 Bit.


Ähh, nein, hab doch gerade geschaut, es gibt einen 32 XP etc. pp und einen Vista/7´er 64Bit Driver!


Oder reden wir aneinander vorbei?
smil451c7211b9e19.gif
 
Haha, Ich hatte bei der USB Version geschaut, da gibt es tatsächlich unterschiedliche, das kommt davon wenn man unvollständige angaben macht
smil451d62b1d6f72.gif





Trotzdem viel erfolg bei der Lösungssuche
smil451c71f7edf7c.gif




lg...
 
Mhhm .. tut mir leid, das mit dem 64 Bit habe ich dann wohl vergessen.
smil470009513826a.gif


Danke trotzdem für diene Antworten!
smil451c71f7edf7c.gif
 
Vielleicht ein IRQ Problem?

Mal einen anderen Slot probiert?
 
Was genau ist IRQ? *blöd frag* :O

Nen anderen Slot habe ich (glaube ich) auch schon probiert. Ein Bekannter von mir hat mit der Maya das selbe Problem, der kennt sich mit der MAterie aber etwas besser aus als ich.

Ich werde trotzdem sicherheitshalber nochmal nen anderen Slot benutzen.
smil451c71f7edf7c.gif


Danke soweit!
smil451c71f7edf7c.gif
 
Okaaay.

Hab den Begriff nie gehört, kann man irgendwie rausbekommen ob es ein IRQ-Problem ist und wenn ja kann man sowas beheben?
smil451c7211b9e19.gif
 
...am einfachsten indem man den Slot wechselt
smil451c7211b9e19.gif



Entweder gehts dann oder nicht, Try and Error
smil451c709868e34.gif
 
Aaachso.
smil451c7211b9e19.gif


Ja, dann werde ich das mal probieren.

Danke!
smil451c7211b9e19.gif
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben