coldplanet
- Reaktionen
- 0
er hat doch geschrieben, dass das bild nicht von ihm ist, sondern von homerecording.de
nachdem ich es angesprochen hatte schlaumeier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er hat doch geschrieben, dass das bild nicht von ihm ist, sondern von homerecording.de
hä? ich hab doch gar nicht dich gemeint mit der aussagenachdem ich es angesprochen hatte schlaumeier
Ausnahmen bestätigen die Regel. Der Kollege mit den Problemen wird halt irgendeine "exotische Einstellung" oder Hardwarekombination haben, die sich "beisst". Sowas gibts immer wieder. Irgendeine "komische" PCI-Karte oder irgendein "exotischer Treiber" oder sowas. In dieser Hardwareflut heutzutage kann ja kein Hardwarehersteller mehr seine Produkte mit jedem Mainboard / jedem Prozessor / jeder CPU, etc. testen.Komisch - und ich Dummerchen dachte, die ESI wäre völlig problemlos u. "professionell"?
LogLux schrieb:
Also bei mir scheint es jetzt ohne Probleme zu laufen. Hatte noch im Bios PnP-OS auf disabled gesetzt und siehe da!![]()