ESF - Experimental Style Fusion

• Ersteller Ersteller r3d0x
  • Erstellt am Erstellt am
r3d0x

r3d0x

Gesperrter User
Reaktionen
4
Hallo, mir war mal nach was anderem. Immer nur Hiphop langweilt mich extremst. Bitte um Kommentare!
Au weia, klingt es auf Soundcloud bescheiden.... ich lads mal extern hoch... http://www.sendspace.com/file/n6lksl
gruß
r3d0x

Willst du wirklich, dass sich das möglichst wenige anhören, weil man erst umständlich was runterladen muss? ;)
Normalerweise klickt man hier im Thread und hört direkt den Sound.
Bei Dir: 1. neues Tab aufmachen, 2. Link klicken, 3. Tab wieder zumachen, 5. File im Verzeichnis aufsuchen, 6. Klick, 7. File löschen.

Und dann Faschismusvorwürfe mit solchem Trallala-Sound? Das kann nicht dein Ernst sein ;)

klingt irgendwie wie die Atzen (vom flow her) - nur mit billigerem sound.
Text ist mir eigentlich egal - wirkt aber in dem Fall nicht wirklich durchdacht.

Sound ist zu trocken und vieeeel zu künstlich - hat was von Alleinunterhalter. Es fehlt hier an jeglicher Räumlichkeit und Breite. Etwas Hall und dezentes Echo gezielt auf einezelne Drumsounds angewandt würde da schon einiges bringen. Wenn Du das Schlagzeug dann noch etwas differenzierter im Panorama platzierst, wird das Gesamtbild mit Sicherheit schon wesentlich voller wirken. Dennoch empfehle ich Dir, die Wahl der Sounds noch einmal zu überdenken.

Der Rap könnte auch einen Ticken in den Vordergrund rücken, da gerade im ... äh... Refrain (?) der Synth den Text verschluckt, welcher doch eigentlich das Hauptaugenmerk sein sollte.

Wie heißt das Lied eigentlich? Wo liegt im übrigen der experimental style?

Neue Antworten

Zurück
Oben