Information ausblenden

Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann ..auf Electro

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Andre0815, 06.09.20.

Schlagworte:
  1. Andre0815

    Andre0815 Themenersteller Ton-Guru

    Registriert seit:
    25.06.20
    Punkte:
    144
    144
    Nach Alle Vögel sind schon da folgt nun das zweite Kapitel :

    Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann



    Stimmen sind alle Computer-generiert, wie immer mit viel Vocodern.

    Danke für Fragen, Kritik & Feedback , ich hoffe es gefällt
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.20
    Andre0815, 06.09.20
    #1
  2. Loftone

    Loftone

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    13.699
    13699
    Da isser wieder unser Liedgut-Taliban mit seinem neusten Anschlag. Wieder auf der Suche nach Tipps die es zu ignorieren gilt ?
     
    Loftone, 06.09.20
    #2
    rkdk, Sascha Franck und IMachine bedanken sich.
  3. Andre0815

    Andre0815 Themenersteller Ton-Guru

    Registriert seit:
    25.06.20
    Punkte:
    144
    144
    :) Ne jedes Feedback sofern positiv gemeint ist sehr wohl wichtig
     
    Andre0815, 06.09.20
    #3
  4. Loftone

    Loftone

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    13.699
    13699
    Hat ja neulich auch so gut geklappt. Du bist der audible Djihad an der bis Dato intakten Restkultur und vollkommen beratungsresistent. Es heißt zwar Hoffung stirbt zuletzt aber selbst der hast du den Krieg erklärt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.20
    Loftone, 06.09.20
    #4
    rkdk und Sascha Franck bedanken sich.
  5. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    50.061
    50061
    Dein Lied ist obergeil. Lösch es. :D
     
    muffy, 06.09.20
    #5
    rkdk, dhinda, Entone und 3 andere bedanken sich.
  6. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    27.989
    27989
    Alter...
     
    Schlumpfpeter, 06.09.20
    #6
    rkdk, chiefrocka und Loftone bedanken sich.
  7. Vidus

    Vidus Außensaiter

    Registriert seit:
    03.05.20
    Punkte:
    117
    117
    Also dieses Poltern,
    was auch immer das sein soll, vermutlich eine Bassdrum,
    finde ich etwas sehr aufdringlich.

    Vielleicht da mal einen anderen Sound suchen
    oder etwas leise drehen.
     
    Vidus, 06.09.20
    #7
  8. equivocal

    equivocal

    Registriert seit:
    15.03.11
    Punkte:
    4.705
    4705
    Das ist der Song :D
     
    equivocal, 06.09.20
    #8
    rkdk und Noise Inc. bedanken sich.
  9. Andre0815

    Andre0815 Themenersteller Ton-Guru

    Registriert seit:
    25.06.20
    Punkte:
    144
    144
    Ich dachte ich mach etwas Marschmusik, Ich teste mal andere BD's
     
    Andre0815, 06.09.20
    #9
  10. Loftone

    Loftone

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    13.699
    13699
    Der Begriff passt nicht, eher Ohr-Nowitschok vom giftmischendem "Ton-Guru" im Auftrag des Kreml, der selbst es schafft dem Begriff 08/15 einen negativen Touch zu verleihen nachdem der schon alle Vögel auf dem Gewissen hat und nicht müde wird das Netz mit weiteren Schändungen zu verschorfen um noch dem kleinsten Kind die Freude an Kinderliedern auszutreiben. Quasi der Exorzist an der heilen Welt Schutzbefohlener und GroundZeroMaker aller Kinderzimmer. Das hätte selbst Osama nicht geschafft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.20
    Loftone, 06.09.20
    #10
    rkdk, Sascha Franck und Kosaken-Kaffee bedanken sich.
  11. Andre0815

    Andre0815 Themenersteller Ton-Guru

    Registriert seit:
    25.06.20
    Punkte:
    144
    144
    So der Initial-MediaLink ist auf Version 2 mit neuem 707 BassDrum angepasst.

    Loftone du bist der Kritiker vom Hern. Zeig doch mal deine Mukke hier !
    Ich weis ich provoziere mit meinen Kinderliedern, aber in die Clubs wo ich hingehe läuft so ein psycho-electro regelmäßig und er ist auch nicht für Kinder gedacht. Ich mach Musik wie ich sie gern hätte und gewohnt bin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.20
    Andre0815, 06.09.20
    #11
  12. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    21.957
    21957
    Du solltest mal ein kleines Kompendium an im täglichen Musikerleben relevanten Begrifflichkeiten erstellen. Ich melde mich schonmal als Kunde an.
     
    Sascha Franck, 06.09.20
    #12
    Mit Senf und Loftone bedanken sich.
  13. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    21.957
    21957
    Was den Song angeht, so kommt der Gesang etwas zu trocken daher. Und wenn du schon die Sends zum Reverbbus weiter aufdrehst - naja, du könntest vom Rest auch noch was dahin schicken.
     
    Sascha Franck, 06.09.20
    #13
  14. RandomRecords

    RandomRecords

    Registriert seit:
    08.08.02
    Punkte:
    5.063
    5063
    Soll das Techno oder Noise sein?
    Wenn es Noise sein soll, dann ist es gut.
    Wenn es Techno sein soll: es klingt alles sehr antimusikalisch. Mir gefällt der Sound der Snare nicht, die ist irgendwie total unrhythmisch. Dieser blubbernde Synth, der drunter liegt, läuft die ganze Zeit durch und macht alles so klebrig. Die Modulation auf der Stimme ist mir zu starr. Es scheint, als würde sich das alle paar Takte von Einstellung zu Einstellung ändern. Da wären Verläufe vielleicht besser. Die Bassdrum klingt sehr hart, aber nicht im positiven Sinne, es entsteht kein Rhythmus der zum Tanzen einlädt.
     
    RandomRecords, 06.09.20
    #14
  15. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    21.957
    21957
    Da wäre mein großer Kleiner aber auch weit vorne dabei. Ich verfüge über ein Video (der Anstand verbietet mir, es zu posten), wo munter mit dem Playmobil-Flieger in die zuvor mühevoll errichteten, beinahe mannshohen Kapla-Türme gesteuert wird.
     
    Sascha Franck, 06.09.20
    #15
    Loftone bedankt sich.
  16. Rec0rder

    Rec0rder One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    4.035
    4035
    alter heute ist Sonntag
    ich hab Kopfschmerzen von diese Presslufthammer bekommen


    mach doch mal 0815 das sollte viel angenehmer sein
     
    Rec0rder, 06.09.20
    #16
    rkdk und Loftone bedanken sich.
  17. barnfield_

    barnfield_

    Registriert seit:
    12.12.12
    Punkte:
    2.602
    2602
    Möglicherweise nutzt @Andre0815 ja ganz einfach die falsche DAW.
     
    barnfield_, 06.09.20
    #17
    Loftone bedankt sich.
  18. Andre0815

    Andre0815 Themenersteller Ton-Guru

    Registriert seit:
    25.06.20
    Punkte:
    144
    144
    0815 ist Geschmackssache und nicht mein Anspruch. An den Stimmen kann man ja noch arbeiten.. Die Snares wirken unrythmisch wei die Snares auf jedem zweiten BD grad nicht hörbar sind, wegen dem neuen BD, wiederwas zum pfeilen..
     
    Andre0815, 06.09.20
    #18
  19. Loftone

    Loftone

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    13.699
    13699
    Lass mich raten, der Club befindet sich unter dem Abklingbecken eines Kernkraftwerks samt Methlabor dessen Dämpfe die Nebelmaschine speisen und im Rausch ist dir Peter Alexander erschienen der dir befohlen hat nun den Bi-Ba-Butzemann ans Leder zu gehen. Was kommt denn dann in der Aventszeit ? Die Verstümmelung des Weihnachtsmannes untermalt mit den Dash-Cam Videos einer Weihnachtsmarktfahrt
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.20
    Loftone, 06.09.20
    #19
    rkdk bedankt sich.
  20. moon-dog

    moon-dog

    Registriert seit:
    20.09.10
    Punkte:
    5.482
    5482
    Kommt danach "Alle meine Entchen" als Techhhhnnnoooo ?
     
    moon-dog, 06.09.20
    #20