Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann ..auf Electro

Andre0815

Andre0815

Registriert
25.06.20
Beiträge
115
Reaktionen
30
Punkte
219
Nach Alle Vögel sind schon da folgt nun das zweite Kapitel :

Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann



Stimmen sind alle Computer-generiert, wie immer mit viel Vocodern.

Danke für Fragen, Kritik & Feedback , ich hoffe es gefällt
 
Zuletzt bearbeitet:
Da isser wieder unser Liedgut-Taliban mit seinem neusten Anschlag. Wieder auf der Suche nach Tipps die es zu ignorieren gilt ?
 
:) Ne jedes Feedback sofern positiv gemeint ist sehr wohl wichtig
 
:) Ne jedes Feedback sofern positiv gemeint ist sehr wohl wichtig

Hat ja neulich auch so gut geklappt. Du bist der audible Djihad an der bis Dato intakten Restkultur und vollkommen beratungsresistent. Es heißt zwar Hoffung stirbt zuletzt aber selbst der hast du den Krieg erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dieses Poltern,
was auch immer das sein soll, vermutlich eine Bassdrum,
finde ich etwas sehr aufdringlich.

Vielleicht da mal einen anderen Sound suchen
oder etwas leise drehen.
 
Ich dachte ich mach etwas Marschmusik, Ich teste mal andere BD's
 
Also dieses Poltern,
was auch immer das sein soll, vermutlich eine Bassdrum,
finde ich etwas sehr aufdringlich.

Das ist der Song :D

Der Begriff passt nicht, eher Ohr-Nowitschok vom giftmischendem "Ton-Guru" im Auftrag des Kreml, der selbst es schafft dem Begriff 08/15 einen negativen Touch zu verleihen nachdem der schon alle Vögel auf dem Gewissen hat und nicht müde wird das Netz mit weiteren Schändungen zu verschorfen um noch dem kleinsten Kind die Freude an Kinderliedern auszutreiben. Quasi der Exorzist an der heilen Welt Schutzbefohlener und GroundZeroMaker aller Kinderzimmer. Das hätte selbst Osama nicht geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
So der Initial-MediaLink ist auf Version 2 mit neuem 707 BassDrum angepasst.

Loftone du bist der Kritiker vom Hern. Zeig doch mal deine Mukke hier !
Ich weis ich provoziere mit meinen Kinderliedern, aber in die Clubs wo ich hingehe läuft so ein psycho-electro regelmäßig und er ist auch nicht für Kinder gedacht. Ich mach Musik wie ich sie gern hätte und gewohnt bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was den Song angeht, so kommt der Gesang etwas zu trocken daher. Und wenn du schon die Sends zum Reverbbus weiter aufdrehst - naja, du könntest vom Rest auch noch was dahin schicken.
 
Soll das Techno oder Noise sein?
Wenn es Noise sein soll, dann ist es gut.
Wenn es Techno sein soll: es klingt alles sehr antimusikalisch. Mir gefällt der Sound der Snare nicht, die ist irgendwie total unrhythmisch. Dieser blubbernde Synth, der drunter liegt, läuft die ganze Zeit durch und macht alles so klebrig. Die Modulation auf der Stimme ist mir zu starr. Es scheint, als würde sich das alle paar Takte von Einstellung zu Einstellung ändern. Da wären Verläufe vielleicht besser. Die Bassdrum klingt sehr hart, aber nicht im positiven Sinne, es entsteht kein Rhythmus der zum Tanzen einlädt.
 
GroundZeroMaker aller Kinderzimmer.

Da wäre mein großer Kleiner aber auch weit vorne dabei. Ich verfüge über ein Video (der Anstand verbietet mir, es zu posten), wo munter mit dem Playmobil-Flieger in die zuvor mühevoll errichteten, beinahe mannshohen Kapla-Türme gesteuert wird.
 
alter heute ist Sonntag
ich hab Kopfschmerzen von diese Presslufthammer bekommen


mach doch mal 0815 das sollte viel angenehmer sein
 
Möglicherweise nutzt @Andre0815 ja ganz einfach die falsche DAW.
 
0815 ist Geschmackssache und nicht mein Anspruch. An den Stimmen kann man ja noch arbeiten.. Die Snares wirken unrythmisch wei die Snares auf jedem zweiten BD grad nicht hörbar sind, wegen dem neuen BD, wiederwas zum pfeilen..
 
So der Initial-MediaLink ist auf Version 2 mit neuem 707 BassDrum angepasst.

Loftone du bist der Kritiker vom Hern. Zeig doch mal deine Mukke hier !
Ich weis ich provoziere mit meinen Kinderliedern, aber in die Clubs wo ich hingehe läuft so ein psycho-electro regelmäßig und er ist auch nicht für Kinder gedacht. Ich mach Musik wie ich sie gern hätte und gewohnt bin.

Lass mich raten, der Club befindet sich unter dem Abklingbecken eines Kernkraftwerks samt Methlabor dessen Dämpfe die Nebelmaschine speisen und im Rausch ist dir Peter Alexander erschienen der dir befohlen hat nun den Bi-Ba-Butzemann ans Leder zu gehen. Was kommt denn dann in der Aventszeit ? Die Verstümmelung des Weihnachtsmannes untermalt mit den Dash-Cam Videos einer Weihnachtsmarktfahrt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
338
BlackMountain
B
Florian Hoffmann
Antworten
2
Aufrufe
412
Lionwolf
Lionwolf
DA4K
Antworten
3
Aufrufe
490
DA4K
DA4K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben