Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann ..auf Electro

Alle meine Endchen ist als MiniProjekt schon existent, aber da fehtl mir Interesse es weiterzuverfolgen..
MediaLink in Post1 sind die Snares nun so wie sie sollen
 
Schleckno. Ich verweise hier auf keinen tropical Remix von wertem Herren Rapper.
 
Schleckno. Ich verweise hier auf keinen tropical Remix von wertem Herren Rapper.

Schreckno ! Der Ton-Separatist hat eine neue Musikrichtung geschaffen.

Wenn das Marschmusik sein soll kannste das Album Stalingrad nennen
 
Endlich hat "Alle Vögel sind schon da" einen würdigen Nachfolger gefunden.
 


Das ist ja genau so schlimm wie die erste Version von Andre0815, es wird einem keine Pause von der Melodie gegönnt.
Das sollte man verbieten, da das Original (Was wollen wir trinken) gut ist.

Zu Andre0815,
ihr tut ihm da Unrecht, er hat diesmal Dynamik in den Songablauf gebracht auch meine ich, vielleicht glaube ich es aber auch nur, das der Sound hier Runder klingt.
Er denk also schon drüber nach nur lässt er sich den Geschmack anderer nicht aufzwingen.

Und mal ehrlich, Musik soll ja egal in welcher Form was in einem auslösen, allein Bubabutzemann ist doch schon ein Lacher, jetzt noch das Gehörte, ich habe mich köstlich amüsiert :D
Man muss sich nur mal von dem Gedanken freimachen das man verarscht werden könnte.
 
Ne verarschen will ich hier keinen. Ist ein ernst gemeintes Projekt von mir was mir viel Freude bereitet. Jeder hier soll Spaß am musizieren haben..
Anpfiff DE-CH jetzt :)
 
Diese Nummer ist die Suizidaufforderung an den Bi-Ba-Butzemann die er ohne zu zögern nachkommen würde.

Keiner zwingt ihm seinen Geschmack auf, eher werden diese dazu genötigt seinen zu ertragen.
Seinen Vocoderbrei könnte ich zwar durch ein paar Tipps retten aber a) intressiert es den nicht und b) will ich nicht eines Tages vor der Himmelspforte stehen und Dank der Beihilfe am Bi-Ba-Butzemannmassaker in die Saunaabteilung verbannt zu werden c) es selbst dann noch soviele Punkte gibt, die selbst ohne Butzemann-Hack seine "Marschmusik" in einen 2. Nahostkonflikt münden lassen würde. Diese Nummer ist die V2 am Resthirn und sollte das widererwartend eine Verarsche sein, dann ist das wie beim Poloniumboten der selbst bei drauf geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkst du das selbe wie ich Pinky?

Ich denke schon Brain
aber wie bekommen wir
das Nilpferd dazu einen
Tanga anzuziehen.

Was sagt uns das,
Loftone ist nur neidisch weil er die Weltherrschaft nicht erlangen wird, weil ihm Brain fehlt :D
 
Denkst du das selbe wie ich Pinky?

Ich denke schon Brain
aber wie bekommen wir
das Nilpferd dazu einen
Tanga anzuziehen.

Was sagt uns das,
Loftone ist nur neidisch weil er die Weltherrschaft nicht erlangen wird, weil ihm Brain fehlt :D

Genau das wird es sein, wenn der Eiermann das sagt. Vielleicht kommt man zu derlei Erleuchtung wenn die außerirdischen Freunde von Riegel 7 die Eier in den Kopp verlegt haben :) Du kannst ja im Zoo mal ins Nilpferdbecken steigen und versuchen dem niedlichen Tier deinen Fetisch aufs Auge zu drücken und nimm den Liedgut-Taliban mit, der braucht Videomaterial falls er einen Happy-Hippo-Track zu verunglimpfen plant. Vielleicht passiert ja auch ein Wunder und ihr zwei könnt glücklich darauf den Sonnenuntergang entgegen reiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man scheisse drauf st dann ist auch alles scheisse.
Manche Leute haben nix anderes zu tun Sonntag Abend nur nur negatives zu schreiben.
 
Hauptsache einer ist glücklich und erkennt sein Talent und den Dienst an der Menschheit. Wie dem auch sei, machs wie beim letzten mal. Laut und mehr Hall, wie in deinem Club
 
Denkst du das selbe wie ich Pinky?

Ich denke schon Brain
aber wie bekommen wir
das Nilpferd dazu einen
Tanga anzuziehen.

Was sagt uns das,
Loftone ist nur neidisch weil er die Weltherrschaft nicht erlangen wird, weil ihm Brain fehlt :D

Genau das wird es sein, wenn der Eiermann das sagt. Vielleicht kommt man zu derlei Erleuchtung wenn die außerirdischen Freunde von Riegel 7 die Eier in den Kopp verlegt haben :) Du kannst ja im Zoo mal ins Nilpferdbecken steigen und versuchen dem niedlichen Tier deinen Fetisch aufs Auge zu drücken und nimm den Liedgut-Taliban mit, der braucht Videomaterial falls er Schnappi mit dem liebevollen Nilpferd verwechselt.

Warum investierst Du soviel Energie, wenn dich der erste Track schon eher verstimmt hat? Einfach ignorieren. Ich finds ja durchaus unterhaltsam. Darf man auch Wünsche anmelden? Dann bitte Bruder Jakob in der Hardbass Edition.^^
 
Hey 08.15 Fake Profil von Percy-Pop(o) oh Entschuldigunge ich meinte Sohn von 50 Pence.
Ich wünsche mir entweder 'Alle meine Entchen' oder was von Rolf Zuckowski!
Bitte enttäusche mich nicht. Oder ich finde raus wo diese deine Disko ist.
 
Ich hab auch einen Wunsch: Hobbywechsel :) Nicht grummelig sein und lass den Mann im Mond bitte leben :) den Bruder Jakob kannste aber hinrichten ! So nun lass ich aber die Freunde und Anhänger der neuen Schreckno-Gattung in Ruhe und desinfiziere meine Ohren und besorg mir schützende vorhängbare Klosteine für die kommenden Anschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:
weils jetzt in den Krieg driftet..

Rip an alle die an Türkischer Marsch dachten....
Österreich rulez!

Hm hätte ich das lieber nicht schreiben sollen?
Oder gab es so ne Musik wo man als Soldat Tilidin bekommen hat?



Wer weiß welche Line hier jetzt stehen würde? :D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
339
BlackMountain
B
Florian Hoffmann
Antworten
2
Aufrufe
417
Lionwolf
Lionwolf
DA4K
Antworten
3
Aufrufe
491
DA4K
DA4K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben