jet2
Tonträger
- Reaktionen
- 11.566
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türkischer Marsch
deswegen die Frage hätte ich lieber nicht schreiben sollen?^^Alla Turca wäre doch geil. Das spielt eh jeder Pfosten so schnell wie er kann, also why not Schranz?
Hast du mal ein paar Beispiele von Nummern, die in den Clubs, in die du gehst, so laufen?Danke fürs das dann doch vereinzelte positive Feedback an die Hörer!
"Ciftetelli 2020 Korg" auf Youtube.. meinst du das im ernst ? das überlass ich anderen Mitbürgern.. ne echt heftige nummer zum mithören
Mitlerweile ist Version 5 verlinkt. BridgeLines wurden etwas lauter. Percussion und bassline bekamen miniHall
Vielleicht könntest du es dir ja vorstellen, dich in Zukunft auch an anderes Material zu wagen. Ich denke da bspw. an soldateske Dinge. "Lili Marleen" oder auch ein paar zünftige Landserweisen kämen mir in den Kopf. Denen würde eine deiner ausgefeilten Basslinien, vor allem aber ein wenig Hall, sicherlich gut zu Gesicht stehen. Ich bin ziemlich sicher, dass auch Herr @Loftone entzückt wäre.
Danke für die Songideen! der Mond ist nicht sicher, der Jakob ist als Canon 4x4 interessant
Paar zusätzliche Infos, auch der Aufklärung und ggf. Vorurteile wegen:"Lili Marleen"
Trichtergrammophon Baujahr 1912.
Niemals.Trichtergrammophon Baujahr 1912.
Mit 72rpm?