Es ist was im Anmarsch ...

  • Ersteller statusquofan
  • Erstellt am
Übrigens hat PreSonus vorhin auf YouTube geschrieben:

Judging from the comments, it's pretty clear that we missed the mark here. I'm sorry if we led folks to believe that this was going to be an announcement of new Studio One features. We would like to make it up to you, please use the coupon code HAPPY10YEARS at http://bit.ly/2mprUur to get a $79 Fat Channel Compressor Plug-in for free. ENDS FAST—act before 9/28!

Also alle schnell ma zugreifen.
Danke, Can, danke, Presonus! :jhappy:
 
klasse marketing-aktion!
weitermachen... :)
 
Wow ein 500ster Kompressor für umme. Den habe ich allerdings schon. Gab es ja mal umsonst oder für den schmalen Taler dieses Bundle. Schade hatte auch an ein neues Feature gedacht oder neuen Content für umme oder einen Videoworkshop. Naja Amis und ihr Marketing. Geil wäre auch gewesen wenn sie den kleinen Faderport mal richtig schön angeboten hätten. So wie sennheiser mal ein Mikrophon deutlich reduziert haben zum Jubiläum. Aber immerhin sie haben es gemerkt
 
Übrigens hat PreSonus vorhin auf YouTube geschrieben:

Judging from the comments, it's pretty clear that we missed the mark here. I'm sorry if we led folks to believe that this was going to be an announcement of new Studio One features. We would like to make it up to you, please use the coupon code HAPPY10YEARS at http://bit.ly/2mprUur to get a $79 Fat Channel Compressor Plug-in for free. ENDS FAST—act before 9/28!

Also alle schnell ma zugreifen.
Danke, Can, danke, Presonus! :jhappy:

Ehrlich gesagt immer noch sehr sehr fragwürdiges Verhalten. Die Aktion ist extrem kurz (bis zum 29.09) und neue User bekommen das Fat Channel bundle ja eh für lau.
 
Übrigens hat PreSonus vorhin auf YouTube geschrieben:

Judging from the comments, it's pretty clear that we missed the mark here. I'm sorry if we led folks to believe that this was going to be an announcement of new Studio One features. We would like to make it up to you, please use the coupon code HAPPY10YEARS at http://bit.ly/2mprUur to get a $79 Fat Channel Compressor Plug-in for free. ENDS FAST—act before 9/28!

Also alle schnell ma zugreifen.
Danke, Can, danke, Presonus! :jhappy:

Ehrlich gesagt immer noch sehr sehr fragwürdiges Verhalten. Die Aktion ist extrem kurz (bis zum 29.09) und neue User bekommen das Fat Channel bundle ja eh für lau.

Eigentlich ganz einfach: Du musst nur einer der Glücklichen sein, die S1 noch nicht haben, oder noch nicht so lange haben, oder S1 haben und alle SocialMedia Plattformen, oder S1 haben, aber das Bundle verpasst haben, oder S1 haben aber das Addon noch nicht separate gekauft haben, oder Du hast von dem ganzen Blödsinn rein gar nichts mitbekommen, dann darfst Du dich auch glücklich schätzen! :2up:

Aber:
Solltest Du schon jahrelang dabei sein, und viele Addons sowie Presonus Hardware gekauft haben sieht es so aus:
Du bezahlst für Upgrades von z.B. 3 nach 4 genauso viel, wie der User von 2 nach 4, neue Kunden kriegen oft einen Faderport dabei (aber nur wenn du überall wohnst, nur nicht in Europa), wenn Du Addons gekauft hast, bedankt sich Presonus gerne damit indem sie 2 Wochen später das gleiche Addon verschenken, egal wie lange Du dabei bist, Du wirst nicht zu den Geburtstagsfeiern eingeladen, es gibt auch manchmal Aktionen wo zum Beispiel Boxen oder der SUB Tremblor T10 um 30% reduziert sind, aber...Du ahnst es....wenn Du überall wohnst, nur nicht in Europa...und ich meine überall! :finger: Presonus!....sorry,...:finger: Presonus USA!!!
 
Wow ein 500ster Kompressor für umme. Den habe ich allerdings schon. Gab es ja mal umsonst oder für den schmalen Taler dieses Bundle. Schade hatte auch an ein neues Feature gedacht oder neuen Content für umme oder einen Videoworkshop. Naja Amis und ihr Marketing. Geil wäre auch gewesen wenn sie den kleinen Faderport mal richtig schön angeboten hätten. So wie sennheiser mal ein Mikrophon deutlich reduziert haben zum Jubiläum. Aber immerhin sie haben es gemerkt
...kennst Du den alten Mann bei Life of Brian, im Kecker, der hat sich auch bei den Römern bedankt dafür, das sie ihn nach 10 Jahren richtig herum gehangen haben!...merkste wat?
 
@NorthernDecay :
haha... allein für die Sprüche und Vergleiche von dir lohnt es sich, hier weiter mitzulesen. :tears-of-joy: :tears-of-joy:
 
Ich wollte @NorthernDecay schon wieder als den alten Nörgler zurückbegrüßen... aber in dem Fall... go on :D
 
...macht euch ruhig lustig über mich....:(
Gestern aus der Knochenmühle zuerst unter das Sauerstoffzelt, und somit das komplette Live-Video verpasst, und schon der erste Mundstuhl hier, verrät was für eine Enttäuschung da Presonus da abgeliefert hat.
Aber ich habe mir gesagt: "dieses mal nicht, sollen die anderen lästern!" So habe ich vergnüglich mit Can un Co. Alkohol getrunken und mich seines Interviews erfreut.
Und dann heute Morgen auf dem Weg zu Knochenmühle, kommt die Nachricht das Presonus gemerkt hat das einige User "not amused" waren, und verschenkt einen Kompressor (freu), und nach einer fummeligen Klickorgie am Handy, kam dann "ätschi bätschi", den haste schon und nen anderen kriegste nicht!":mad:
...jetzt bin ich ein wenig angesäuert und habe keinen Stuhlgang mehr!:confused:
 
Na ja, ich denke da wird auch nichts mehr kommen. Die erste Entrüstung hat sich gelegt und nun ist ja erst einmal Wochenende... da hoffen die wohl, dass es abebbt....

Für mich bleibt hängen, dass Presonus sich einen Sch**eiß für Bestandskunden interessiert. Und deren Marketing sehr unprofesionell und auf Kinderniveau stattfindet. Diese Bundle-Aktion ist ja auch schon wieder..irgendwo so ein bisschen vor die Füße der User geworfen... . Der ganze Stil wirkt auf mich wie verar***e.

Werde ich mir auf jeden Fall merken diesen Stil (für zukünftige Eintscheidungen).
 
...macht euch ruhig lustig über mich....
Hab ich doch gar nicht. Hab doch gesagt, mach ruhig, weil ich's verstehen kann in dem Fall ;-)

Schreib doch mal ne Mail an den Support, dass du den Kompressor schon hast von der letzten Aktion und ob du ein anderes Addon bekommen kannst. Vermutlich klappt's nicht, aber vielleicht ja doch? Bei mir haben so Sachen schon funktioniert, wenn auch selten.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben