Neuer Mac M4 pro - wo kaufen?

Reaktionen
4.647
Wo gibt es die günstigsten Angebote mit zuverlässigem Händler?
Ich habe jetzt Cyberport und Galaxus (hatte ich noch nie gehört vorher) als günstige Quellen gefunden, aber manchmal ist der Schwarm schlauer und besser informiert.

Ich habe meine Macs immer hier gekauft:

Sehr schnell und zuverlässig bisher. Und auch sehr günstig. Bei Cyberport habe ich aber auch schon gekauft, auch ein super Laden.

Manchmal lohnt es sich auch bei Coolblue unter "zweite Chance" oder bei Amazon "Warehouse Deal" zu gucken. Das sind Kundenretouren zu deutlich günstigeren Preisen.

• Danke
  • Interessant
Reaktionen: Ethersis und notebynote
Wo gibt es die günstigsten Angebote mit zuverlässigem Händler?
Ich habe jetzt Cyberport und Galaxus (hatte ich noch nie gehört vorher) als günstige Quellen gefunden, aber manchmal ist der Schwarm schlauer und besser informiert.
Ich hab meinen Apple Mac Mini M4 bei Cyberport gekauft, neulich wurde mir irgendwie sogar schon ein M5 über ne Werbung vorgeschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: notebynote
Ich finde den Apple-Edu-Shop ganz attraktiv, falls du die Möglichkeit hast und als Privatmensch kaufst. Preis ist Liste -10%

ich habe einiges zeug bei cyberport gekauft, aber immer sehr genau darauf geschaut, ob es sonderangebote gab.
in diesem fall hat man allerdings das problem von teilweise unverschämten lieferzeiten.
einmal wurde eine lieferfrist bei mir um 3 monate überschritten.

ansonsten ist cyberport eher nicht der günstigste anbieter.
da würd ich vorher immer mal bei vergleichsportalen vorbeischauen.

• Danke
Reaktionen: notebynote

Zurück
Oben