Es ist 11:30h und es sind 46 Mitglieder online.

  • Ersteller GhostWriter
  • Erstellt am
GhostWriter

GhostWriter

Registriert
01.11.05
Beiträge
689
Reaktionen
1
Punkte
1.107
Hallo Leute,

ich wundere mich jedesmal darüber wie viele Mitglieder und Besucher um diese Zeit online sind. Müsst Ihr nicht arbeiten?

Ich schon, kann aber mein Internetzugang nutzen wenn tote Hose ist. :D

Wie ist es bei Euch???
 
ich bin momentan zuhause und arbeite nicht, bin freiberufler. ansonsten geht's von arbeit aber meistens auch ohne probleme.
 
Ich bin auch auf der Arbeit, surfe dabei aber regelmässig zu HR.de

Vor allem an Tagen wie heute, wo ich nicht allzu viel zu tun habe, mir der Alk vom Wochenende noch in den Gliedern steckt, es unerträglich heiss ist, meine Chefs mir auf die Nüsse gehen und ich zusehe, wie die Zeit so Tropfenweise und langsam vor sich hinsiecht und nix passiert.

Mitti
 
Hehe,

Spätdienst von 13:15 bis 21:15 macht's möglich :)
Kann man sich jetzt drüber streiten, aber ich find's ganz passende Arbeitszeiten.

Stefan
 
...Ferienjob in der Gemeindeverwaltung, da kann man keine grossartig verantwortungsvollen Arbeiten verrichten... man muss nur die Zeit rumkriegen, und wie klappt das am besten? :D
 
Wie ist es bei Euch???

ich hoffe auf den großen IT-Gott der macht, daß unsere EDV sich niemals meine Logs anschaut :D
 
...ich bin schüler und habe letzte woche meine abschluss geschrieben.

bis ergebnisse bekannt gegeben werden (morgen) hab ich keine schule :D
 
Mich würde mal interessieren, ob man auch als "online" gilt, wenn man aus dem Netz rausgeht, ohne sich vorher auszuloggen (mach`ich nie)
 
nein, ich glaube dann gilt man trotzdem als offline.
 
Sozialschmarotzer

Gruss
Dave
 
Vaterlandsverräter :D

gruss
MK
 
Bin Schüler und habe jetzt noch 5 Wochen Sommerferien! Herrlich..
 
Büro, Büro. Millionen Deutsche arbeiten am PC und haben Internetzugang. Webbrowser ist mit Homerecording.de offen, auch wenn man stundenlang nicht auf die Seite schaut, weil man natürlich arbeiten muss. Offiziell ist man also um 11:30 Uhr "online".
 
Sorry, was hast du gerade gesagt.

Ich war jetzt grade woanders :D
 
Millionärssohn

...ne im Ernst selbstständig, aber ich hab´ das vorher mit meinem Boss (also mit mir selbst) klar gemacht. :D :D :D

Gruß Mike
 
mittichec schrieb:
Ich bin auch auf der Arbeit, surfe dabei aber regelmässig zu HR.de

Vor allem an Tagen wie heute, wo ich nicht allzu viel zu tun habe, mir der Alk vom Wochenende noch in den Gliedern steckt, es unerträglich heiss ist, meine Chefs mir auf die Nüsse gehen und ich zusehe, wie die Zeit so Tropfenweise und langsam vor sich hinsiecht und nix passiert.

Mitti

WORD :D

Das kann ich so quasi unterschreiben ;) Bei mir siehts genauso aus. Vom Wochenendalkohol mal abgesehen.

Wenn die Server alle laufen, die Projekte gerade auf Input vom Kunden warten und die neuen Server noch nicht da sind findet sich schon die eine oder andere ruhige Minute.

Grüße,
Alsion
 
hi

ich bin auch Freiberufler, von daher....

Gruß
Studiocrew
 
Ich hab eigentlich nur auf der Arbeit Zeit dazu... :D
 
sind ja einige freiberufler hier. wäre ja mal interessant, in welchem bereich. aber da wäre ein anderer thread fällig.
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
8
Aufrufe
547
DancingOnHalos
DancingOnHalos
U
Antworten
7
Aufrufe
488
Wirrr
W
A
Antworten
17
Aufrufe
667
Entone
Entone

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben