Es ist 11:30h und es sind 46 Mitglieder online.

  • Ersteller GhostWriter
  • Erstellt am
tja ich bin hier "eigentlich" auch immer bei der arbeit, aber der browser ist trotzdem immer geöffnet.. :D da ich sowieso 95% meiner arbeit am computer ausführe, ist das also kein stress, und der chef kriegts auch nicht mit. ;)

ah ja das muss ich euch erzählen:
es ist so dass bloss ich und mein chef in diesem raum sind. ich habe meinen computer gleich gegenüber von seinem, etwa 3-4 meter entfernt am selben tisch. sehen können wir uns wegen den 4 grossen bildschirmen nicht. ;)

so und dann, eines nachmittags (seit stunden hat keiner mehr was gesagt, ich freu mich schon auf feierabend "jeah - nur noch 86 minuten! ":D ) und dann plötzlich - volles rohr aus den boxen meines 55-jährigen chefs - häuchelt eine verführerische frauenstimme "WELCOME TO LOVELINE..." gefolgt von einem schmalzigen [g=32]midi[/g]-beat! :D :D :D :D :respect: ich mein was sagst du da? "hey kein stress die site kenn ich auch"? :eek: ich hab dann einfach so getan als hätt ichs nicht gehört ( jaja.. :D ) und hab in die unerträgliche totenstille einfach mal meine colaflasche geöffnet - pffffff....... einfach damit was passiert looool... :D

naja ich war aber auch nicht schlecht vor einiger zeit:
ich habe unten noch das chatfenster geöffnet und vergessen, den sound auszuschalten :roll: und dann plötzlich, volle pulle aus meinem rechner, kommt krusty der clown "HEYHEEEEY! SEID IHR BEREIT EIN BISSCHEN AUFGEMISCHT ZU WERDEN??!! :D :D ich hab dann gesagt das wär mein neuer klingelton.. scheisse man... :D :D

danke für die aufmerksamkeit :D

phantom
 
Das sind doch gerade mal 0,2% der lt. Forum registrierten Mitglieder. Nicht auszurechnen, wenn die mal alle gleichzeitig online sind. Ich habe homerecording auch öfter im Hintergrund laufen und dann bin ich zwar eingeloggt, aber nicht aktiv. Dann gehts mir wie den meisten der 22.000 Mitglieder.
 
pitsieben schrieb:
Ich hab eigentlich nur auf der Arbeit Zeit dazu... :D

Ick ooch... :D
Aber nächste Woche habe ich auch wieder Internet @ Home...`*droh*
:p :pint:
 
ich bin student und hab grad mittagspause (und einige Freunde mit Laptop und W-Lan um sich über die uni ins netz einzuwählen...so kann cih auch während der vorlesungen hier rumsurfen ;) ).

Gruß,

Florian
 
Wieso, ist doch garnicht 11:30 sondern nach 13 Uhr :p

Bin auch Selbständig, da geht das schonmal.
 
Bin bei der Arbeit... :D

Immer wenn nichts funktioniert, und ich absolut kein Bock habe, dann gehe ich (wie jetzt auch grade) in meinen Firefox auf HR und begebe mich so in eine andere Welt.... :p

Das blöde ist nur, dass mein [g=226]Monitor[/g] zur Eingangstür gedreht ist. Ich muss immer hören ob jemand kommt, und hab die Finger auf ALT+TAB :D :D
 
Also ich arbeite ja nur am WE !!!
 
Mahlzeit!

War bis vor kurzem auch freiberuflich und dann immer in den kreativen Lücken auf hr.de.

Jetzt sitze ich hier in einer Schulung zum MCSE2003 und das ist oft sooooo langweilig, dass ich froh bin, zu dieser Gemeinschaft zu gehören ;)

Gruß

Marco
 
Bin bei der Arbeit...

Immer wenn nichts funktioniert, und ich absolut kein Bock habe, dann gehe ich (wie jetzt auch grade) in meinen Firefox auf HR und begebe mich so in eine andere Welt....
so gehts mir auch, nur das mein [g=226]monitor[/g] zwar auch für alle ersichtlich ist, jedoch hilft da die tastenreihenfolge ALT+A ,W, K ein wenig ;)

ich hoffe auf den großen IT-Gott der macht, daß unsere EDV sich niemals meine Logs anschau
für paranoide gibt es immer noch diese möglich keit
www.phproxy.org
verschleirert den webadressen ein wenig ;)
 
Ich habe eigentlich den ganzen Tag wie viele hier auf Arbeit ein Fenster mit HR offen, auch wenn ich vielleicht nur 15-20 Minuten am Tag hier lese oder schreibe. Bei den Überstunden, die ich hier schiebe, nehme ich mir das einfach mal heraus.

Der linke [g=226]Monitor[/g] ist von der Tür aus nicht zu sehen, wenn jemand reinkommt kann ich also ganz ruhig das Fenster minimieren :D

@Phantom: Geile Geschichte :)

Grüße,

el_curtismo
 
hab mein abi in der tasche und bin bis zum 4.8. offiziell arbeitslos. hab grad ne ganz gute zeit und viel zeit im i-net rumzusurfen. :D
 
Ist ja interessant, dass die Anzahl der eingeloggten Mitgliedern in den Halbzeitpausen drastisch steigt. :D
Von 7 auf 19 in 2min. Jetzt 22. Ciao, geht weiter.
 
schueler + Ferien
 
Tach zusammen,

also ohne neidsch zu sein, aber sehr verwundert, muss ich mich fragen, was ihr eig für Jobs habt???

wenn ich meine 12 h auf der Arbeit bin, dann arbeite ich :eek: :eek: :eek:

Und abgesehen davon, dass das private Nutzen des Netzes (Zugang ist passwortgeschützt und alles wird aufgezeichnet) hier zu einer fristlosen Entlassung führen kann, hätte ich nicht eine Minute Zeit zum Surfen ...

Echt krass Leute... :roll:

Gruß, Randy
 
Student mit Fast-Abschluss ;)

Muss nur noch zu Hause arbeiten.

LG Mauzi
 
hr-abhängig... :D

naja ich bin arbeitssuchend.... :(

und man kann ja nicht 24h nur bewerbungen schreiben :eek:
 
Urlaub!

Aber auch wenn ich arbeite, schau ich hier mal alle 10mins mal hier rein.
So geht die Zeit schneller um :D
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
8
Aufrufe
547
DancingOnHalos
DancingOnHalos
U
Antworten
7
Aufrufe
488
Wirrr
W
A
Antworten
17
Aufrufe
667
Entone
Entone

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben