E
EisRaum
Guest
Tob dich aus, für jemanden der seit 25 Jahren "am Anfang steht" höre ich mir gerne das an was der Tiefkühlvogel zu erzählen hat, der grummelig ist auf mich in anderer Sache und ich auch auf ihn (Stichwort rote Linie überschritten was meine Familienmitglieder anbelangt) Aber Schwamm drüber, belehre den am Anfang Stehenden mit deinem Wissen und Eindrücken und ich lasse diese auch unkommentiert und sicherlich überlässt der Kollege dir sein File, damit deine Version uns zum Lichte führt. Falls deine Kritik nicht auf das Mastering sondern seinem Mix abzielt bin ich gespannt was du dir aus den Fingern saugst
sicher das wir uns kennen ? ich kann mich nicht errinern
Meine Kritik bezieht sich leider auf dein Master , ich schätze da ist was schief gelaufen einfach nochmal gegenchecken.
Aber ich schätze du wirst mit viel Mühe an gute Ergebnisse kommen , du stehst doch noch am Anfang oder habe ich da etwas verwechselt ?
Viel Glück für die Zukunft wünsche ich dir und bleib am Ball
Jeder fängt mal klein an
Vielen Dank für deine sachliche Kritik und werde garantiert genau an von dir den genannten Punkten es "gegenchecken" und ganz gezielt drauf achten. Ich werde mir Mühe geben bald nicht mehr am Anfang zu stehen. Vielleicht schaffe ich das in den nächsten 25 Jahren irgendwann mal und in der Zwischenzeit sprenge ich das Anfängergear und kaufe ein Hofa-Lernkurs, denen ich diese vielen Punkt schildere, damit der Nachhilfelehrer genau weiß, wo dem Anfänger der Schuh drückt. Herrlich, es geht nichts über Punkt genaue einwandfrei formulierte sachliche Kritik. Es werde Licht endlich. Danke dir mein frostiger Freund. Würde mich freuen belehrend deine Version zu hören.
kein Problem ich helfe gerne weiter, ich sehe das als meine Berufung.
Falls du Fragen hast kannst du dich gerne melden, ich helfe dir gerne weiter.
Von Hofa muss ich leider abraten, Mastering ist eine Kunst für sich.
Ich glaube nicht das du wirklich 25 Jahre brauchst, wie kommst du auf diese Zahl ?
Bleib am Ball nicht aufgegeben
ich kann dir gerne Literatur empfehlen , lass es mich wissen wenn ich dir helfen kann
Wow, soviel Hilfe zu bekommen rührt mich ungemein. Für den Anfang wäre ich zufrieden, deine Version "zum gegenchecken" zu hören. Damit ich all die sachlich glasklar formulierten Punkte nachvollziehen kann.
Vielen Dank
schau mal ein Post höher , ich schätze das Problem liegt in der Kette , konntest du da schon etwas finden ?