Erstes Mal

• Ersteller reactio
  • Erstellt am
R

reactio

Reaktionen
0
ich hab vor 2 wochen ein midiprogramm in meinem regal entdeckt (keine ahnung wo´s herkommt). ich hab dann aus spaß ein bischen damit rummgespielt und irgentwie bin ich dann auf den gesachmack gekommen...
ich präsentiere also stolz: MEIN 1. MP3 :)

http://www.file-upload.net/download-197680/piano-part.mp3.html

kritik und ratschläge erwünscht

Sorry aber das ist das schlechteste was ich je gehört hab.
Vielleicht gefällts ja jemand andrem.

Ups, hab gerade gesehen dass das wohl deine ersten Schritte im Bereich "producing" sind...

Also, Aufbau ist zu lang, Schüsse?? naja, die Elemente sind bunt zusammengewürfelt und passen net so richtig zusammen...

Welche Stil ist dass den deiner Meinung nach? Also was hörst du denn normalerweise?

Ey, das klingt so ähnlich wie meine ersten Gehversuche in Sachen "ich-mache-jetzt-mal-musik-mit-dem-pc", ich hatte damals einenen ultra-popliges [g=32]midi[/g]-score programm namnes "Session"... meine ersten stücke klangen auch so ähnlich :)

kaputt!

zitat meines mitbewohners: "das is doch keine musik, das sind doch nur geräusche aneinander gereiht!"

.....

was soll das denn hier???

Jeder fängt mal an, also hört auf euch drüber lustig zu machen!!

Sätze wie: "das ist das schlechteste was ich je gehört hab" sind sehr sehr schlecht für's ego!

Das geht ab man.

Klingt schön monumental :D Ich bin fasziniert ;)

Aber ernstnehmen kann man's nicht wirklich, außer es fällt unter "Experimentalmusik", dann nehm ich's gern ernst.

sehr progressiv :D

Es Rauscht ?!??!

Aber ansonsten finde ichs toll, so abgedrehte ideen haben wenige, also jetzt im Positiven, die meisten verlaufen sich in ihrer idee, du hast mal kreativität!

Aber Als Kritikpunkte wie gesagt:

Rauschen
Lead nicht eindeutig erkennbar
Keine Bridge
Im Frequenzspektrum ab 20.000 Hz klingt es ein wenig dünn finde ich!

Also weiter so!
kasperl.gif