Erster Rap, hip hop songentwurf

Das ist wirklich eine vollkommene eigene Schiene, die ich so noch nie gehört hab.
Mixtechnisch ist da aber noch was rauszuholen.

Das sehe ich aus, ich finds irgendwie recht geil :D das Teil verwirrt mich sehr auf eine gute Art. Würde aber wie schon erwähnt wurde noch am Mix arbeiten, teilweise prügeln sich die Elemente gegenseitig ein bisschen, wenn du da noch etwas Fokus rein bringst: nice!
 
Danke dir auch.

Das du mir ebenfalls ne einschätzung zu meinem thread geben konntest.
werde dein feedback auf meiner baustelle auf jeden fall berücksigen.

Bin davon auch mehr positiv überrascht.
fürs erste jahr hier, bin ich soweit zu frieden mit den neusten ergebnissen.

vor allem wenn sie von so Professioneller seite kommen,
wie aus deiner richtung z.b

aus .
smil451c778a72f62.gif
wurde
smil47c089a4d9d92.gif
danach
smil46ff8ac10ec0e.gif
und inzwischen
smil451c709868e34.gif


Das sind tolle erfahrungen die man dank solcher netten leute wie dir bekommt.

wie immer rechtherzlichen dank dafür.



gruss Primo
 
Ich finde den Track weder originell noch "berappbar", sondern einfach nu wirr, nervig und disharmonisch. Klingt auch irgendwie nach Musicmaker ;)
Konstruktives Feedback: Papierkorb und noch mal neu anfangen.
 
offtopic

wie immer rechtherzlichen dank dafür

Wenn Dankbarkeit eine Gabe ist, dann bist Du reich beschenkt.
smil451c71f7edf7c.gif


Ich wünsche Dir und allen hier einen schönen Sonntag!

LG, Mike
 
Ja, ich muss auch i-wie schmunzeln.

Gefällt...i-wie - besonders die Streicher find ich von den Harmonien her echt gut - frage mich aber, in wie weit du die selber komponiert hast; du schreibst ja im Eingangspost i-was von Baukasten...is aber auch nicht sooo wichtig; hat mich gut unterhalten...i-wie :)

LG
 
Danke für dein feedback.

Aber papierkorb ist nich drin bei dem ding,
Da haben mich andere kritiken mehr zu Überzeugt.

ausserdem wird nix weggeschmissen,
sonder ggf. zurückgebaut. Ich wäre ja ein dummkopf andern falls

,
meine schönen samples entsorgen auf die ich so stolz bin.

fass es ja wohl nicht.

Sorry das musst mir am ende doch noch selber überlassen,
auch wenn ich es gern jeden recht machen möchte.

Danke aber trotzdem für deine aufmerksamkeit.

gruss Primo
 
Moin the butcher.

Doch doch, das ist schon sehr wichtig für mich,
meine samples die ich kommen lasse, bereite ich quasi vor!

Midi-editor sagt doch dabei was Oder?
für mich die perfekte lösung ein instrument über haupt einspielen zu können.

bis auf ein paar keys und den überbrückungen der parts,
stammt der grundlegende aspekt aus meinen eigenen kopf.

na ja besser gesagt, versuch macht klug dabei.
Ist nich immer auch alles zu gebrauchen oder ist gleich verfügbar.

dann nimmt man sich schon mal zwei takte aus der konserve.
bevor man sich jetzt fest fährt sag ich mal.


arbeite halt noch viel an mir mich mit der musik zu identifizieren.

Gruss Prrimo
 
Lieber maikhoffman.

Zu deiner ansicht,
sag dir aus guten grunde, wie bei jedem anderen auch, einen Dankesgruss.

Finde das gehört sich einfach so. Auch vom Hause aus her.
wenigstens ein selbstverständliches danke für die umstände,
bin ich dann auch jedem schuldig ganz einfach.
ich bin ja auch der, der etwas haben möchte, also bedank ich mich auch,
bei jedem der sich zeit für mich dabei genommen hat.

also wie gesagt...

Nochmals danke für deine gunst mir gegenüber!

gruss Primo
 
Ja mach einfach weiter wie du das für richtig hältst, lass dich nicht beirren. manche gehen einfach andere Wege als Andere und das ist auch gut so. Deine Sachen sind schon was spezielles, du stehst zwar noch am Anfang, aber Anfang eines wenig betretenen Pfades, wenn ich das so sagen darf, also viel Spaß weiterhin und zeig immer mal wieder was! :)
 
Das Ding ist ja mal voll putzig.

Und um Längen besser als ne ganze Menge von dem bedeutungsschwangeren emotionalen und geistigen Tiefflug-Shit, den man sonst hier im Forum und sonstwo zu hören bekommt.
 
Danke Koolkolle.

Das du mit deiner erfahrung in diesem tread meine moral unterstüzt.

weiss ja ihr da oben habt das am wenigsten nötig.

ist deshalb ne besondere überraschung für mich.

Bin zu frieden was das erste jahr hier betrifft.

Gruss Primo
 
weiss ja ihr da oben habt das am wenigsten nötig

Verabschiede dich doch von hierarchischem Denken, wir laufen alle auf dem selben Boden. ;-)

Ich denke der Grund für die "Gunst" der meisten um es mal mit deinen Worten auszudrücken liegt darin, dass man es satt ist gentechnisch gleichgeschaltete Musik zu hören. Musik soll mit Liebe gemacht sein, aber nicht auf die Millisekunde genau geplant und ausproduziert. Und wenn man von dieser Suppe aus dem Radio müde ist, dann kann man sich auch mal sowas anhören wie du machst. Erfrischend!

Ich denke und hoffe du wirst auch irgendwann bald ganz wegkommen von Samples aus dem Baukasten oder vielleicht auch grade nicht, lass dir einfach nur von keinem reinreden, nicht mal von denen die du als "groß" oder "da oben" einstufst, wenn man von denen auch was lernen kann, aber BLOSS nicht reinreden lassen. Dann kann nix schiefgehen.

Die beste Musik wird aus dem Leben gemacht und nicht aus Technik und Wissen, die sind nur Mittel für den Zweck.
 
Moin tubeles.

Da du der nächste bist, der mir eine professionelle kritik dazu da lässt,
bin ich neben meiner uberraschung darüber.

Dir zu ganz grossen dank verpflichtet, für deine aufmeksamkeit.
will mich zwar immer mal wieder revangieren.

aber mit soviel hatt ich nicht gerechnet dies mal.

ist zwar nicht der beste, hat aber die beste bewertung bis jetzt.
und heute bin ich auf den tag genau, 1jahr bei recording.

ist ein bissel wie gebutstag. soviele gute kritiken,
bin ich ehrlich gesagt nicht gewohnt,
und schmeichelt mir sehr.

Grüsse und schönen sonntag noch.

Gruss Primo
 
Das Ding gefällt mir, das sprudelt echt eigenwillig aus den Boxen.
Jetzt müsste man aber noch den Schritt vom Instrumental zu einem kompletten Song schaffen.
Die Baukasten-Vocals sind ja nur vorübergehend drin, oder?
Vielleicht ein deutscher Text? Der müsste aber gut gemacht sein, damit er den Song nicht versaut.
Und natürlich einen Vocal-Künstler suchen, der das gut kann.
 
so..

jetzt Will mal anmerken das mir das ergebnis zu diesem traead und song,
sehr zufrieden bin.

es ist meine allerbeste bewerteung geworden bis her zu meiner überraschung!

das ist ein schönes geschenk was ihr mir damit gemacht hab.

bin heute auf den tag genau 1jahr bei recording.
frag mich eigentlich wo ich fast 5 jahre davor gewesen bin wenn ich ehrlich bin.

.aber mir macht es immer mehr spaas mit euch leute!
die überarbeitet version ist auch schon fast soweit.
Hab erst mein schweinestall aufgeräumt sag ich immer,
tät mir sehr freuen wenn es doch noch funkt mit der idee von mir!

würd aber auf jeden fall meine beste mühe...
und kritiken hab ich auch mehr als genug.

Hoffe und wünsche mir wenn sich der ein oder anderen interesse daran wecken könnte.

bis denn dann mal... und schönen sonntag an alle!
 
danke rektrum

das sind gute vorschläge, tät das schon lange gern mal angehen mit dem gesang,
aber momentan kann ich mich nicht mal selbst dabei zuhören dabei.
muss haltt nach und nach mit dem leben was ich habe.
und ich bin trotz aller umstände, sehr zu frieden.

is vieleicht etwas übertriben von mir wenn ich zu dir sage,
das das mein bis her bestes ergebnis ist.

aber den spass hab ich trotz dem immer dabei,

ich hab geduld,

siehste ja, freu mich auch über die schlechten.
oder den alternativen vorschlägen die man verbinden kann damit.

gelernt aber ich hinter immer was zu meien beitragen.

gruss Primo
 
und heute bin ich auf den tag genau, 1jahr bei recording.

Ja, herzlichen Glückwunsch von mir!
smil451c751c88324.gif
Und noch viele glückliche und produktive Jahre hier im Forum.
smil451c71f7edf7c.gif
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben