Russischer Rap (Hip Hop)

• Ersteller metallica612
  • Erstellt am
Kann irgendwie nicht glauben, dass dein Freund zum 'ersten' mal gerappt hat. So hört sich das nicht an beim ersten mal :D Intro würde ich ja ändern, Hihats raus, Synth raus, nur Brass lassen oder sowas. So kommt es irgendwie komisch. Ansonsten passt es ganz gut, klingt alles vielleicht ziemlich komprimiert und die Kick zerrt bisschen, bzw könnte nen ticker leiser. Passt :)

Finde ich super!
Habe es nur übern Laptop gehört, darum kann ich nichts zum Sound/Mix sagen, aber egal. Mit russischer Sprache kriegt man mich sowieso fast immer. Den Synth am Anfang und stellenweise im Track empfinde ich allerdings auch als störend. Wenn er kürzere Töne spielt, so wie ab 0:43 passt es aber gut. Trotzdem finde ich den kurzen Teil bei 1:09, wo der Synth kurz ganz aussetzt, irgendwie am besten. Insgesamt echt geil - mit dem Jungen würde ich an deiner Stelle mehr machen :)

Japp, schliesse mich der Bande über mir an: habta geil gemacht! :right:

Der Rapper ist der Hammer :verbeug:

Der Beat ist auch - endlich mal - was völlig Eigenes.
Drums könnten noch lebendiger, variantenreicher, aber die Sounds sind einfallsreich gewählt und passen sehr gut zusammen.

Ziemlich coole Atmo auch, die ihr insgesamt erzeugt habt.

Mehr davon! :pray:

Und ab ins Voting damit! Davaj, Davaj, Davaj! :whip:

Die ausgefallene Rhytmik und den quälenden Bass mit langen Noten, der eine "wiegende" Stimmung erzeugt, dazu eine abgefahrene Präsentation der Harmonik, kommt super rüber. Ich glaub ich lern russisch. Will ja dann auch verstehen, was der da erzählt
smil451c7211b9e19.gif

ich mag zwar hauptsächlich rap, den ich ansatzweise verstehe, aber das ist alles gut gemacht. wahrscheinlich meinteste, dass dies seine erste aufnahme ist oder? der erste rap klingt nie so wie das hier. es wurde ja schon alles gesagt. alles eigen und sehr gut gemacht, nur nicht mein persönlicher geschmack. aber scheiss drauf.

Sind aufjedenfall Russensounds. Ganz cool, ab knapp über der Hälfte war ich dann raus...