Erster Beat überhaupt

  • Ersteller X-Styles
  • Erstellt am
X

X-Styles

Registriert
09.10.05
Beiträge
256
Reaktionen
0
Punkte
314
Hallo an alle erstmal..

So mein erster Beat in diesen Forum..
Und mein zweiter richtiger in mein Leben..

Der erst war schlecht, da war alles durcheindander und falsch passte halt nichts..

Also fing ich an diesen beat zu machen, der durch viele gute Tipps von Odaz enstand..

So zu den Beat..habe ich mit FL gemacht..
Den anfang die Schießerei fand ich im i net kostenlose kurze Samples...(durch zufall bein googlen)


So der Rest alles mit FL..

Ich bin Anfänger und erwarte von euch jetzt feedbacks..danke schonmal im vorraus.. :D :D :D .


P.S: (Bitte seit nicht so gemein)

X-Styles


Hier der Beat
 
oh mein gott, das ist so grauenhaft......gemein genug????:D:D:D

ne im ernst so schlimm ist es wirklich nicht,
dafür der es der erste beat ist:)
insgesamt würde ich sagen, für nen modernen beat etwas zu träge,
aber ich finde es besser als dieser nervige "turn me on" rythmus:D
die ganzen verwendeten instrumente kommen mir bekannt wor.....
sirat?:D.....und de rbass ähm wie hies der......oder sind es nicht die fruity instrumente?
also da muss man echt noch was dran machen, dieser melodie ist auch so abgehackt,
es muss fließen:D

lg
elvisto
 
ehm der eine Instrument ist ein Saz.der am anfang ist [g=118]bass[/g] nicht von fruity
 
X-Styles schrieb:
ehm der eine Instrument ist ein Saz.der am anfang ist [g=118]bass[/g] nicht von fruity

also wie n echter saz klingt es nicht:).....in fruity gibt es ne SITAR, die klingt so wie das was du hast:D
 
ja das war ein echte saz :D :D denn hab ich viel geändert..deswegen klingt der so..in fruity ist ein harspy der klingt auch so.... :D :D
 
Ehm also dafür das ich Anfänger bin kannst nicht mehr sagen? :D :D ..wie ist die Idee z.B. am anfang und welche stellen könnte ich besser machen ...jetzt abgesehen die melodie.. :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Turquoise
    • Danke
2 3
Antworten
52
Aufrufe
7K
Turquoise
Turquoise

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben