erster beat online -> bitte um feedback

• Ersteller jonas1712
  • Erstellt am
J

jonas1712

Reaktionen
0
salve

das ist der erste beat den ich je ins netz gestellt hab.. ist nur ein teil davon und er ist noch nicht ganz fertig.

würde mich über [g=94]feedback[/g] freuen!

mfg :)

Gar nicht mal schlecht, bis auf den Mix. Aber sonst ausbaufähig.

hey cool danke... ist noch garnicht gemixt :)

möchte sonst noch jemand vielleicht was dazu sagen? freue mich über jede art von kritik :)

keine lust was zu schreiben? oder so schlecht???

Intro zu lang,

Dissharmonie so heftig das mir schlecht wird

[g=118]Bass[/g] Clippt bis in den Himmel

aber kann was draus werden, weiter drann arbeiten!

Gruss :)

mich würde interessieren mit was für einem programm das gemacht wurde?

jo also die [g=63]harmonie[/g] rollt einem wirklich die fingernägel...

danke schön für das [g=94]feedback[/g]!
ja das mit der [g=63]harmonie[/g]...ich hab im grunde null ahnung von selbst musik machen, bin im prinzip auch ein totaler loser darin, aber es macht einfach so bock weiter zu basteln das ich die finger nciht davon lassen kann:D
hab weder von akkorden noch von [g=120]dreiklang[/g] oder sonstigem ahnung, glaube aber das du das permantente hören sich eine melodie immer "besser" anhört, vielleicht gewöhnt man sich auch irgendwie dran. ich weiß nicht, aber hört ein nicht geschultes ohr eine disharmonie? wenn ja, dann behaupte ich das hier keine ist*g*
wie auch immer ich werd mich einfach mal zu dem thema schlau machen..

ist mit nur fruity loops gemacht, hab auch kein keyboard oder so.

mfg

sonstigem ahnung, glaube aber das duRCH;) das permantente hören sich eine melodie immer "besser" anhört

also ich würde dir anraten, dich mal mit harmonielehre auseinander zu setzen, weil sonnst machts wenig sinn, musik zu veröffentlichen.

klar gibts leute, die fehltöne schneller hören als andere (zb. absolutes musikgehör als die höchste form) aber auch "normale" konsumenten merken, wenns nicht harmoniert, du nimmst es wahrschenlich nicht mehr wahr, weil du schon zu lange das ding im loop hörst. da kommts bei mir auch mal vor, dass ich eine bassline nicht mehr ganz in tune hab.

es gibt bestimmt viel im internet zu finden über die gesetze der [g=63]harmonie[/g], da dir das scheinbar nicht in die wiege gelegt worden ist, wäre es wirklich sinnvoll den krempel bisi zu studieren, sonnst gibts dauernd schlechtes [g=94]feedback[/g] und dadurch kann die motivation schnell flöten gehen. hat nichts mit geschmack zu tun, da musik entweder harmoniert oder eben nicht ;)

gewollte disharmonie lassen wir da mal wech..hehe..

joa soweit... es ist noch kein meister vom himmel gefallen, ausser bei paar wenigen genies klingts anfangs nie besonders umwerfend, also weiter machen :) und los-tüfteln!