Erster 64 Bit Versuch

  • Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
Brauche ich eigentlich nicht, da hast Du recht.
Ich frage mich nur, ob die Pro Version überhaupt läuft - wenn die Le Version es nicht tut.
 
Wenn alles richtig installiert ist und die Grundvoraussetung stimmt, dann laeuft das auch richtig, sonst wuerde es ja bei mir und bei vielen anderen auch nicht laufen.
 
Ich habe Dimension Pro mit dem 1. 5er Update installiert - läuft einwandfrei.
Dieses Update wollte ich auch beim D Le anwenden. Beim Installationsvorgang ist aber zu lesen, dass eine Le Version installiert sein muss, aber nicht ist.
In meinem Cakewalk Ordner ist aber ein Le Ordner.
Sollte ich alles was mit D Le zu tun hat einfach löschen und neu installieren?

Bei Rapture Le läuft es genaauso, das 64 Bit Update fragt nach einer Vorgängerversion.
 
ich kann dir nur raten einfach mal alles auszuprobieren was dir so einfällt - guter rat ich weiß....aber
hatte als ich letztes mal sonar x1 installiert hab dann auch probleme mit paar updates, irgendwann funktionierte es dann plötzlich...
 
In erster Linie interessiert mich i.A. die Deinstallation. Was mache ich mit diesen alten Dateien ( Dim. und Rap. Le )?
Werden die bei Neuinstallation überschrieben?
 
ja also wenn du den selben dateipfad angibst, also selbes verzeichnis etc, dann wird das schon überschrieben.

du kannst übrigens die 32bit und die 64bit version installieren, also auf einem system!
ich hab zbsp reason 5 und um das per rewire zu nutzen brauchst die 32bit version von sonar - die 32bit projekte lassen sich dann allerdings problemlos in der 64 bit version öffnen - die spuren die mit rewire programmen gemacht wurden mußt allerdings vorher in audiospuren umwandeln - logisch wenn rewire in 64bit nicht geht ;)

fg, tom
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben