64 bit PlugIn wird nicht erkannt

hadl

hadl

Registriert
04.08.05
Beiträge
1.882
Reaktionen
107
Punkte
2.534
Ich betreibe Cubase 7 in einer 32 bit Version auf einem 64 bit Windows-System. Ich habe Probleme, ein 64 bit PlugIn in der VST3 Version an den Start zu bekommen (bzw. generell von Cubase erkennen zu lassen). Es geht um den VPS Avenger. Auch wenn ich den PlugIn Ordner neu zuweise und erneut scanne, wird es nicht gefunden. Grundsätzlich geht aber schon, dass ich ein 64bit PlugIn in Cubase 32 bit verwende, oder? Irgendeine Idee evtl jemand?
Danke*!
 
Oh oh .... ich bin ja ein Spezialist. Danke!
Das ist dann wohl endgültig ein Grund auf 64 bit only umzusteigen... :)
 
Doch...
Mit jBridge (einfach googlen).
Ist aber nicht mit allen PlugIns nutzbar. Bei mir (auf Cubase 5 32bit und Win7 64bit) funktioniert es.

Gruß,
Mr.Bean
 
Hää? Macht jBridge auch aus 64 wieder 32?

Wenn du schon Win x64 hast, verstehe ich nicht warum du Cubase in x32 fährst.
 
Mal noch der Vollständigkeit halber, wenn jmd in dem Thread landet: Man kann sehr einfach den VPS Avenger über jBidge in einem 32bit Host (wie bspw Cubase 7 32bit) laufen lassen! Klingt übrigens fantastisch das PlugIn!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben