Erste Versuche

• Ersteller Ersteller KleckaGandalf
  • Erstellt am Erstellt am
KleckaGandalf

KleckaGandalf

Reaktionen
1
Halli und Hallo!

Ich hab auf dem Rechner eines Fredes endlich mal die Chance gehabt Reason4 zu testen und mich das erste Mal an elektronischer Musik, di eich bisher nur konsumierte, versucht.
Was Ihr jetzt hört, sind eine Nacht Arbeit.

Ernsthafte Meinungen dazu würden mich interessieren :)

Link: http://www.supload.com/listen?s=35DA4UAAMKGQ

m.f.G.
Klecka ;)

*push*
so oft angehört... da muss ja mal einer was sagen können....... :(

naja man merkt das es nen reason song ist sag ich mal so

hat irgend wie nen bsichen touch (einigestellen am anfang )

bettina pack deine titten ein !!!!!!!!!!! naja und sonst ok halt elektro

Electronische Musik? Ganz hoher Nervfaktor wie ich finde und ich versteh nicht warum dieses Geschrei am Anfang von deinem Track ertönt? Diese komische Tröte geht garnicht, erinnert mich an Benjamin Blümchen. Törööö.... :D :D :D

versuche mich ja auch schon länger immer wieder mal an electro (bzw. an electro-house) - bisher völlig erfolglos. Das Zeug lebt scheinbar irgendwie von neuen sounds bzw muß jeder elektro was neues oder beeindruckendes haben, daß er irgendwie positiv auffällt.
Das fehlt mir auch hier. Irgendeine innovative Idee, ein krasser sound..., ein Gedanke der sich durchzieht. So ist es eine Anneinanderreihung von verschiedenen samples oder so. Aber wie gesagt, ist eigentlich nicht meine Branche, ich kenn mich damit nicht aus. Mein subjektiver Eindruck. Aber ich wurde ja gefragt...

Bitte ein bisschen für dich üben und in einem jahr nocheinmal fragen bzw vorführen.
Es bringt doch nichts, jeden scheiß zum abschuss frei zu geben. Sorry, dass das hier so gehaltlos wirkt aber du solltest erstmal etwas autodidaktisch vorgehen, um zu merken, ob du in der lage bist musikalisch zu denken / zu handeln.

Danke schön! Mehr wollt ich doch garnich :)
Ich kenn mich halt auch nicht so aus und wollte hören wie es wirkt. Recht habt Ihr schon. Ich entdeckt dauernd was neues in Reason.

Aber mal nebenbei - ist es nicht möglich eigene PlugIns einzubinden?
Das nervt mich schon etwas....

Was willst'n einbinden?

Irgendein [g=89]VSTi[/g] obwohl ich mir schon denken kann, dasses bei dem Modularkonzept so nicht geht.
Würd auch ganz gern noch ne Stimmt aufnehmen. Möglich?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben