Erste Töne - Revalver MKIII

  • Ersteller Ali2000
  • Erstellt am
Wenn ich MKII (2) nicht selbst hätte und nur das Video beurteilen müsste würde ich sagen GRAUSLICHST ;)

Aber da der Vorgänger schon erste Sahne klingt, wird der Nachfolger mit Sicherheit noch besser. Zum Sound beurteilen kann man das Video also getrost in die Tonne kloppen ;)
 
Boah...schlimm, diese fiedelnden Allzweckgitarristen. Mich interessiert nur Brett. Alles andere lässt sich auch mit den üblichen Verdächtigen in ausreichender Quali realisieren.

Naja... muss eh warten, bis ich selbst Hand anlegen kann. Bin mal gespannt welche Fortschritte gemacht wurden. Meine Freude an MKII hat sich nach ein paar Monaten doch etwas gelegt. Irgendwie klang alles zwar sauberer, als bei Konkurrenzprodukten, aber auch drahtig und steril.
 
das sind vielleicht n paar pfeifen...naja ok, dann wirds den mkIII demnächst kostenlos geben, weil den aufgrund dieses videos niemand kaufen mag - besser für uns ^^
und obs sinnvoll is die ganze zeit nur einen sound zu zeigen wage ich auch arg zu bezweifeln...naja, whatever

mfg drai
 
Ja der Sound macht so keinen Sinn....

Aber das Ding ist sicher nicht von schlechten Eltern... nur das Britzeln bei High [g=105]Gain[/g] hält ja kein Mensch aus... das is schrecklichst...
 
@think: musst du lesen und gucken, dann weißt du bescheid -_-
die ham das cab vor den [g=182]amp[/g] geschaltet, deswegen britzelts
 
aso *gg* aja hab mirs eh mal gedacht kurz...

Die Frage warum solche Previews und Reviews immer nur vollkommene Flaschen machen, bleibt damit offen...
 
okaaaaaaay......

dann hoffe ich ja noch fester auf Amplitube Metal ......
 
Die Spannung steigt:


"As it looks now, the latest "beta" is also going to be the first release. Just trying to clear everything for the release." - Michael Ljunggren, Peavey Electronics


Ja dann mal fröhliches shreddern! :)
 
ich warte schon seit halb 8, also seit michael den post gemacht hat ^^
mal sehn wie langs noch dauert...
 
...die Revalver III Demo ist draußen !!

Thread dazu auf Alienconnections.com: Click

Direktlink: Revalver III Demo

Grüsse :)
 
...seit wann haben sich denn Peavey der Sache angenommen? Haben die sich AlienConnections einverleibt? :)
 
caleb schrieb:
...seit wann haben sich denn Peavey der Sache angenommen? Haben die sich AlienConnections einverleibt? :)

Keine Ahnung, aber ich denke es hat sich gelohnt :D

Nach dem ersten antesten muss ich sagen das mir die Peavey Modelle ganz gut gefallen, vor allem der Classic (Bin ja n Blueser) und der 6505 = der kann ja fast alles :-o


Aja Strat klingt nach Strat, Tele nach Tele und die Modelle reagieren ziemlich gut auf das was man mit der [g=422]Gitarre[/g], Anschlag usw. macht :right:


Edit:

Ist es eigentlich erlaubt die Boxenmodelle von MKIII in MKII zu benutzen?

Klappt auf jeden Fall ;)
 
Was Peavey damit zu tun hat? :)

Peavey hat Alien Connections im Lauf des letzten Jahres übernommen.

http://www.kvraudio.com/news/8489.html

Deshalb ist aus dem guten alten Revalver auch eine halbe Peavey-[g=182]Amp[/g]-Leistungsshow geworden :)

Muss ja nichts schlechtes bedeuten :)
 
schick ... was kann man mit dem demo alles machen?

Expired das oder wird es nach 30 Minuten abgeschalten und es muss neu gestartet werden?
Es gibt ja genug demos, die man in den 30 min komplett nutzen kann und wer schnell ist (gerade bei [g=32]midi[/g] ist das ja easy) kann das volle Soundpotential for free nutzen ...

Grüße, Randy
 
habs vorhin kurz angespielt!
erster eindruck: WOW! :-o
vorallem der rectifier klingt im vergleich
zu MKII endlich mal gut!
der 6505 ist echt lecker, der XXX rockt wie sau! :-o

mfg
Torn
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
857
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Heavyocity Vocalise 3
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
6K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben