Souljacker
- Reaktionen
- 284
Hallo!
Auf Anraten bin ich gerade dabei ein Lied komplett ohne [g=422]Gitarre[/g] einzuspielen. Das ist das erste mal, dass ich sowas mache und das Lied entsteht quasi direkt im Musikprogramm. Ich habe mich einfach hingesetzt, vollkommen ohne Konzept und Text, hab mir mein Billig-Keyboard und mein Glockenspiel geschnappt und schon gings los. Nun möchte ich euch erstmal zeigen wie weit ich gekommen bin und fragen, ob es sich lohnen würde weiter zu machen und was verändert werden sollte.
Mir selbst klingt es ein bisschen zu langgezogen und etwas ziellos. Wie könnte man das nur ändern? *kopfkratz*
Achso: Der Text ist übrigens noch nicht fertig...so weit bin ich bis jetzt gekommen:
ZILLE - DAS LIED HAT NOCH GARKEINEN NAMEN
~~~ Lied ohne Namen ~~~
I don´t know if my plans for today
Were the dreams of last night
Cause I woke up so early this morning
In the middle of emptyness
Yeah, I guess
It´s just the way it is when
Day after day boils down to one single mash
You can get stuck in too easy when you are
Getting used to it
Getting used to it
(Everyday looks the same
And I´m helpless, I can´t change)
And I think it is time
To let the fears out
And let something else in
Auf Anraten bin ich gerade dabei ein Lied komplett ohne [g=422]Gitarre[/g] einzuspielen. Das ist das erste mal, dass ich sowas mache und das Lied entsteht quasi direkt im Musikprogramm. Ich habe mich einfach hingesetzt, vollkommen ohne Konzept und Text, hab mir mein Billig-Keyboard und mein Glockenspiel geschnappt und schon gings los. Nun möchte ich euch erstmal zeigen wie weit ich gekommen bin und fragen, ob es sich lohnen würde weiter zu machen und was verändert werden sollte.
Mir selbst klingt es ein bisschen zu langgezogen und etwas ziellos. Wie könnte man das nur ändern? *kopfkratz*
Achso: Der Text ist übrigens noch nicht fertig...so weit bin ich bis jetzt gekommen:
ZILLE - DAS LIED HAT NOCH GARKEINEN NAMEN
~~~ Lied ohne Namen ~~~
I don´t know if my plans for today
Were the dreams of last night
Cause I woke up so early this morning
In the middle of emptyness
Yeah, I guess
It´s just the way it is when
Day after day boils down to one single mash
You can get stuck in too easy when you are
Getting used to it
Getting used to it