erste Aufnahme mit Ukulele

  • Ersteller SoulFrontier
  • Erstellt am
Mehr als 30 Leute haben das sich hier angehört. Keinerhat was dazu geschrieben.
Das ist ja
 
schön, welche ist denn jetzt die neue, die western oder die nylon (hab eigentlich beim ersten hören gedacht das ist ne 'große' klassik auf hohen lagen)?

btw.: stimm doch vor weihnachten dann bitte nochmal.... :)
 
Dat is 'ne Ukulele, Kollege!

Find' ich klasse, dass Du Dir so einen Zwerg gekauft hast, Holger. Da kommt Südseefernweh auf ...

Na, dann auf gute Inspiration! Ich mag den Ukulelen-Klang.

Tschö,
Steffen
 
Aber stimmen könntest Du die Dinger tatsächlich mal. :D

Tschö, wa!
 
Ein schöner Sound am Sonntagmorgen aus meinen Boxen da klingt.
Gefällt mir gut der Sound ..Ukulele ?

ein unbekannter Fan
 
Hallo Ihr Lieben,

danke Euch für Euer Feedback! Inzwischen sind wir schon bei fast 100 x anhören des kleinen Stückes angekommen. Scheint also doch interessant zu sein.

Ja mein Weihnachtsgeschenk ist eine Konzert Ukulele. Meine erste Ukulele. Ich muss nun lernen sie zu spielen. Es ist etwas völlig Anderes als Gitarre! Sie ist anders gestimmt, alle Akkorde werden deshalb anders gegriffen. Alles muss neu erlernt werden. Macht aber Spaß.

Unglaublich ist der Sound. Ich hatte auch eine Ortega Ukulele mitbestellt, diese hatte lange nicht den warmen, vollen und klaren Klang wie meine neue :)

Ich habe mich für eine Ibanez UEW20SGE entschieden. Mit aktivem Tonabnehmer. Über Verstärker gespielt ist der Sound überwältigend! Wahnsinn.

Übrigens bei Thomann gibt es diese Ukulele nicht mal! Habe sie bei Amazon bestellt zusammen mit der Ortega. Montag bestellt, Mittwoch waren beide zusmmen da!

Ortega nächsten Freitag kostenlos zurück gesendet. Dienstag war das Geld auf dem Konto rückerstattet. Wenn das kein super Service ist!!!

wen es interessiert, hier der Link zu meiner Ukulele:

http://www.amazon.de/Ibanez-UEW20SG...LLP0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1324205592&sr=8-1

Danke euch!

Gruß
sf
 
hehehe - Ibanez besetzt aber auch jede noch so kleine Lücke - und das wieder mal nicht schlecht!
 
smil451c7211b9e19.gif

genau! Übrigens Dein Avatar...das ist der Gipfel (hoffentlich nich persönlich) wie geil! lol
 
Ich hoffe ich schreibe mich jetzt nicht um Kopf und Kragen aber der erste Gedanke war "Käptn Blaubart". Das soll aber um Himmels Willen nicht negativ gemeint sein. Ganz im Gegenteil.
Draussen schneits, in der Bude wohlig warm... Hier in Bayern sagen wir "Bast ois" :)
 
smil451c7211b9e19.gif
jo mei...


wer zum Henker ist dieser Käptn Blaubart? Ich kenne nur Käptn Blaubär. Der is allerdings einfach nur erste Sahne!


Hui Dein Avatar is aber auch super!


Übrigens wir haben die 100 geknackt! Prost, skol,


cheers

Holger
 
Schöner klang, bei mir gab's letztes Jahr zu Weihnachten ne Ukulele. Seitdem hängt das Ding an der Wand und wurde höchstens 2-3mal zum Klimpern in die Hand genommen. Ich hoffe, dir ergeht's da anders :)
 
:Djo mei...


wer zum Henker ist dieser Käptn Blaubart? Ich kenne nur Käptn Blaubär. Der is allerdings einfach nur erste Sahne!


Hui Dein Avatar is aber auch super!


Übrigens wir haben die 100 geknackt! Prost, skol,


cheers

Holger

Ups. Blaubär, natürlich.
smil46ff8ac10ec0e.gif
 
Dröööhhn :D
Ich hoffe das den Bass nicht die Ukulele hervorruft.
Ja , schönes Stück und da ich bzgl. eines Ukulelensoundes nicht so bewandert bin denk`ich ...Bast scho :D
MfG
Chris
 
Hi Chris,

danke Dir! Ob da was dröhnt? Keine Ahnung. Ich höre da kein Dröhnen! Mir ging es aber auch nur um den puren Klang des Instruments. ich habe nix EQ, nix Kompressor, nix drauf, außer reverb.

cheers
Holger
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben