Information ausblenden

Erkennt jemand die Marke?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Undress, 18.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Undress

    Undress Themenersteller

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    1.283
    1283
    Hi!

    Ich hab hier ein Bild von einem Artikel bei Ebay.
    Da der Verkäufer mir nicht sagen konnte, was das für eine Marke ist, wollte ich euch fragen, ob es vielleicht jemand, trotz schlechter Bildqualität erkennt?
    Würde mich einfach interessieren.
    Ich konnte es bis jetzt nicht rausfinden, aber vielleicht kennt das ja der Tagwohl oder eine andere "Geräte-Schlampe" :D

    [​IMG]

    Oben links an den Modulen ist ja ein kleines Logo zu erkennen...

    Vielen Dank!

    Grüße, Undress.
     
    Undress, 18.04.06
    #1
  2. Undress

    Undress Themenersteller

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    1.283
    1283
    ... nur noch wenig Zeit :D Normalerweise pushe ich ja nicht so viel und penetrant.

    Vielleicht weiß es ja jemand?
     
    Undress, 18.04.06
    #2
  3. TopGun

    TopGun

    Registriert seit:
    08.04.06
    Punkte:
    778
    778
    Ist das ein Compressor ?
     
    TopGun, 18.04.06
    #3
  4. blackout

    blackout Master of Desaster

    Registriert seit:
    08.03.06
    Punkte:
    1.506
    1506
    ja, das sind mehrere compressoren...

    glaube, das sind ganz alte dbx oder LA audio.

    wer ist denn der anbieter, ich kenne das gerät aus meiner ausbildungszeit-da wollte es keiner benutzen... :D
     
    blackout, 18.04.06
    #4
  5. Undress

    Undress Themenersteller

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    1.283
    1283
    HIER Ebay-Link

    Naja, vielleicht ist es ja ein Schnäppchen, obwohls niemand benutzen wollte, bei dir, Blackout.

    Alte DBXs oder LA-Audios sind ja auch nicht von schlechten Eltern.

    Ich hab aber leider sowieso nicht gewonnen - was der Bauer nicht kennt, isst er nicht :D

    Grüße, Undress.
     
    Undress, 19.04.06
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.