T
tac0211
- Reaktionen
- 0
Also, wir haben nun mit Cubase und auch mit Adobe Audition einen Song aufgenommen. Drums und Gesang mit Mikro abgenommen (logo) und den rest, sprich keys git und bass, direkt in die soundkarte (Audiophile) gespielt. ja, aber die aufnahme hört sich trotz allen bemühungen einfach nur nach einer mittelprächtigen cd aufnahme an anstatt nach einer schlechten
studio aufnahme!
ich weiß mir nicht mehr zu helfen! auf dem schlagzeug sind raumanteile drauf, klar aber der rest klingt auch nicht so toll!
alles viel zu sehr im originalen proberaum klang, als im cd-aufnahme klang! echt entäuschend! habe ich vielleicht was vergessen? habe gemischt und mit dem eq gebastelt. der sond hört sich schon besser an, aber ist noch meilenweit von einer akzeptabelen aufnahme entfernt

ich weiß mir nicht mehr zu helfen! auf dem schlagzeug sind raumanteile drauf, klar aber der rest klingt auch nicht so toll!
alles viel zu sehr im originalen proberaum klang, als im cd-aufnahme klang! echt entäuschend! habe ich vielleicht was vergessen? habe gemischt und mit dem eq gebastelt. der sond hört sich schon besser an, aber ist noch meilenweit von einer akzeptabelen aufnahme entfernt