N
NULL
Guest
hallo alle zusammen,
ich hab im rechtforum öfter die Meinung gelesen, das aktuelle Chartmusik so ziemlich das letzte ist, rein künstlerisch.
Nun bin ich ja neu hier, also falls das tausendmal gekaut ist,sorry.Mich interessiert,ob der großteil von Homerecordern diese Meinung teilt.
Ich finde auch,daß einige Sachen grauenvoll sind und versteh nicht, wie das Zeug erfolgreich wird(doch mit Werbung und zigtausend radioeinsätzen pro Tag-siehe grönemeyer und konsorten).
Generell aber meine ich ist das ziemlich einseitig und bischen arrogant.
Ich kann doch von diesen Produktionen lernen und messen wir uns nicht daran?
Jeder, der sich mein selbstgebasteltes Liedgut anhört hat doch als Maßstab
kommerzielle Musik im Ohr, oder?
Sich am allgemeinen Musikgeschmack orientieren ist m.E. also nicht Pfui.
Auch gecastete künstliche Bands haben gute Songschreiber und perfekte Produzenten(gerade die!)
Ich staune immer wieder, wie genial viele Songs arrangiert sind.
Naja nun sagt mal, was meint Ihr mit mehr Erfahrung als ich sie habe?
Gruß
Holger
ich hab im rechtforum öfter die Meinung gelesen, das aktuelle Chartmusik so ziemlich das letzte ist, rein künstlerisch.
Nun bin ich ja neu hier, also falls das tausendmal gekaut ist,sorry.Mich interessiert,ob der großteil von Homerecordern diese Meinung teilt.
Ich finde auch,daß einige Sachen grauenvoll sind und versteh nicht, wie das Zeug erfolgreich wird(doch mit Werbung und zigtausend radioeinsätzen pro Tag-siehe grönemeyer und konsorten).
Generell aber meine ich ist das ziemlich einseitig und bischen arrogant.
Ich kann doch von diesen Produktionen lernen und messen wir uns nicht daran?
Jeder, der sich mein selbstgebasteltes Liedgut anhört hat doch als Maßstab
kommerzielle Musik im Ohr, oder?
Sich am allgemeinen Musikgeschmack orientieren ist m.E. also nicht Pfui.
Auch gecastete künstliche Bands haben gute Songschreiber und perfekte Produzenten(gerade die!)
Ich staune immer wieder, wie genial viele Songs arrangiert sind.
Naja nun sagt mal, was meint Ihr mit mehr Erfahrung als ich sie habe?
Gruß
Holger