Erfahrungsberichte Profire 2626 oder Alternativen!!!

  • Ersteller william
  • Erstellt am
W

william

Registriert
26.12.04
Beiträge
329
Reaktionen
0
Punkte
416
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Recording-Interface mit mindestens 16 Kanälen, mit dem ich sowohl unter [g=539]Cubase[/g], [g=540]Logic[/g], wie auch in ProTools (auf das ich umsteigen möchte, da es Industriestandard ist) arbeiten kann. Dabei bin ich auf das M-Audio Profire 2626 gestoßen. Ich habe vor es mit einem oder zwei Mackie 800 r 8-fach AD-Wandlern zu erweitern. So müsste ich eigentlich dann 24 Kanäle gleichzeitig aufnehmen können.
Oder habt ihr eine bessere Idee???
Was ich suche:
-mind. 16 Kanäle simultan aufnehmbar
-relativ gute Preamps mit denen es sich arbeiten lässt
-am liebsten ne Firewire Lösung, ansonsten darfs auch nen PCI Platz meines [g=18]Mac[/g] Pros besetzen
-mindestens 8 Ausgänge
So preislich sollte es sich so bis maximal 2500€ liegen.
Fällt euch da was ein???

MfG Nico
 
Danke dir. Dann werd ich da mal posten.
Gruß Nico
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
H
Antworten
3
Aufrufe
2K
Insane
Insane
baumskie
Antworten
7
Aufrufe
33K
DerGipfel
DerGipfel
H
Antworten
2
Aufrufe
929
homer5656
H

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben