Erfahrungsaustausch MacBook und Logic Studio 8

M

myand

Registriert
10.08.03
Beiträge
186
Reaktionen
0
Punkte
250
Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Vernünftigen Audiointerface für mein MacBook C2D mit 2 GB Ram.
Arbeitet hier irgendjemand mit einem Macbook und Logic Studio? Wenn ja welche Audiointerfaces sind zu empfehlen? Welche Kombination aus Interface und MacBook läuft stabil und mit geringer [g=5]Latenz[/g] (128 Samples)?

danke schon mal für eure Antworten!


myand
 
ähh und wie kann ich das ins [g=18]mac[/g] und music forum verschieben?
 
Bei dem wirst du rufen, "Hey, so teuer wollte ich es nicht" https://www.thomann.de/de/apogee_ensemble.htm Erfüllt aber alle dein Bedingungen.

Also, gib mal ein Preisrichtung vor. Ansonsten schauste mal nach Teilen mit FireWire Anbindung. Wirklich schlechte gibt es heute nicht mehr, ab 100,- Euro aufwärts.
 
Hi

Danke für die Antwort. Ja das Teil hab ich mir schon angeguckt. Es hat mir aber eigentlich zuviele Kanäle - Ich brauch nur 4 Eingangskanäle. gibt es denn nichts dazwischen. Denn das Apogee Duet hat ja nur 2.....
Sind eigentlich die Apogee Teile in einer ganz anderen Liga wie die RME Karten?
Und nochmal: Laufen die dinger auch auf meinem MacBook mit niedriger [g=5]Latenz[/g]?
 
Hi

wenn Du wirklich etwas richtig Gutes haben willst, dann wäre Metric Halo eine gute Wahl für Dich. Das ULN2 läuft sehr stabil, hat exzellente [g=60]Wandler[/g] (besser als RME) sowie zwei sehr hochwertige (ich meine wirklich hochwertig, das ist kein Marketingebrubbel wie bei vielen billigen Interfaces) MIkrofonpreamps.
Wenn DU mehr Infos brauchst und eine Vorführen, schreib mir eine Mail!
 
-ich hab das MacBook, cubase4, logic 8 und das konnekt 8 von tc. bin zufrieden, läuft alles so wie es soll.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben