Erfahrungen mit MBHO (Haun) Mikrophonen?

Erdie schrieb:
ich bezog mich hier auf Deine Meinung zu den Beyerdynamik MC-930, die Du in einem anderen Thread mal geäußert hast.

Die gefallen mir auch wirklich nicht.

Wenn wir von MBHO und Rauschen sprechen, dann muß klar gesagt werden welchen Mikrofone und welche Speiseteile gemeint sind...

603er mit 200er und 300er Kapseln.
 
blöde Frage: wäre das AKG C 451 eine Alternative ?
 
lito schrieb:
blöde Frage: wäre das AGK C 451 eine Alternative ?

Fuer Chor und/oder Klassik, nein.

Fuer OH, Ak. [g=422]Gitarre[/g], [g=149]Snare[/g] unten, ja.

Meine Meinung.
 
sehe das wie wolfgang.

meine c451L (bzw E) haben sehr viel top-end.
im vergleich zu meinen mbp648+ka20 kitzeln die c451 bei overheads mehr beckenglanz raus, die mbho mehr holz und klingen kerniger.

bei der transientenabbildung sind meine mbho zumindest ziemlich radikal im gegensatz zu meinen anderen kleinmembranern. westerngitarre mit plek gespielt klingt damit eher unbrauchbar weil zu perkussiv.

lg
flox
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben