Erfahrungen mit In-Ear von "the t.Bone"?

  • Ersteller DarthFader
  • Erstellt am
DarthFader

DarthFader

Registriert
10.01.05
Beiträge
3.141
Reaktionen
2
Punkte
3.230
Moinsen!

Hat zufällig schon jemand Erfahrungen gesammelt mit dem (relativ) neuen In-Ear-Hörer von "the t.Bone"? Ich überlege, mir für meinen MP3-Player neue zuzulegen und die Verarbeitung wirkt (zumindest auf den Bilder) recht ansprechend. (Für unter 50€ und wenn man davon absieht, dass der 3,5mm-Stecker auf dem Panoramabild schon angelaufen (!) ist... )

Der Link:
https://www.thomann.de/de/the_tbone_ep_4.htm
 
Hi fader.
Das sind doch völlig normale kopfhörer. die preisfrage bei den inears ist doch weniger die quali (die bei dem preis nicht stark variiert), sondern eher, ob sie mit deinen ohren zusammenpassen.
das wäre immer meine sorge. das kann einem auch keiner beantworten.
16 ohm is auch nich viel, könnten recht laut werden.

also wenn du inears brauchst und dich die farbe nicht abschreckt würd ich bestellen!
 
Nanu? Der sieht ja verdammt verdächtig aus wie der gute alte Shure E2, der gerade durch die SCL Serie abgelöst wurde. Letzerer war zumindest ein brauchbarer Ersatz- Hörer für In- Ear Benutzer, klingt aber weniger HiFi- mäßig. Wobei es den SHURE SCL2-CL auch schon für 69€ gibt. Für MP3- Player würde ich Dir aber eher Sony (Vorsicht, nicht zu tief einführen, sonst könnte es passieren, dass das Passstück irgendwann im Innenohr drin bleibt und es vom Artzt entfernt werden muss !) oder Koss (da besteht die Gefahr nicht) empfhehlen, ist günstiger und klingt auch HiFi- mäßiger.
 
Moinmoin und danke für Eure Antworten!

DaddyDufte schrieb:

die preisfrage bei den inears ist doch weniger die quali (die bei dem preis nicht stark variiert), sondern eher, ob sie mit deinen ohren zusammenpassen.
Da mache ich mir eigentlich keine Sorgen: Meine Ohren sind ziemlich durchschnittlich ;) und mit den Anpassstücken passt das schon.

16 ohm is auch nich viel, könnten recht laut werden.
Sehe ich andersrum: Ich kann recht sicher sein, dass auch ein schwacher PreAmp nicht zu leise ist. Dafür, dass es nicht zu laut ist, sorge ich selber.

also wenn du inears brauchst und dich die farbe nicht abschreckt würd ich bestellen!
"Brauchen" ist relativ. Für Auftritte o.ä. brauch ich sie nicht. Falls ich aber nochmal mit dem Zug fahren sollte, sind sich besser als gewöhnliche "ins-Ohr-häng-Hörer", da sie die Nebengeräusche unterdrücken. Letztlich ist das besser für die Ohren.

Die "Farbe" transparent finde ich grade gut.


Der sieht ja verdammt verdächtig aus wie der gute alte Shure E2, der gerade durch die SCL Serie abgelöst wurde. Letzerer war zumindest ein brauchbarer Ersatz- Hörer für In- Ear Benutzer, klingt aber weniger HiFi- mäßig. Wobei es den SHURE SCL2-CL auch schon für 69€ gibt.
Oh - da wurde der Preis aber erst vor kurzem gesenkt, oder?


Danke nochmal für Eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben