Rec0rder
ok ab sofort dürft ihr nur noch ein Bild tags und eins nachts machen, auch wenn ihr 14 Tage Zeit habt^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was soll es beim 300sten Bild denn für einen Grund GEGEN die Kamera gegeben haben, die nicht auch schon beim 30sten da war ?
Frag mal diese Typen hier, wie viele Fotos sie in wenigen Sekunden gemacht haben:Was soll es beim 300sten Bild denn für einen Grund GEGEN die Kamera gegeben haben, die nicht auch schon beim 30sten da war ?
Naja, teste mal alle möglichen Anwendungsfälle, Gesichter, Natur, Nahaufnahmen, Serienbilder, da kommt schnell was zusammen. Verschiedene Lichtverhältnisse, Aufnahmen im Dunkeln, etc.
Viel Spaß beim weiterdiskutieren
Naja, teste mal alle möglichen Anwendungsfälle, Gesichter, Natur, Nahaufnahmen, Serienbilder, da kommt schnell was zusammen. Verschiedene Lichtverhältnisse, Aufnahmen im Dunkeln, etc.
Du willst für Dich in Anspruch nehmen mal kurz zum ausprobieren 300-400 Fotos zu schiessen, bevor Du Dich zum Kauf entscheidest und schreibst, dass ist quasi wie neu, aber umgekehrt für die Kamera mit 300 Auslösungen willst Du 10% Rabattwie krank ist diese Welt.
Deine 10% sind ein großer Teil seiner Marge, von der er seine Kosten decken muss.
nicht mal kurz ausgetestet !
Frag mal diese Typen hier, wie viele Fotos sie in wenigen Sekunden gemacht haben:
https://www.vice.com/de/article/nnm...die-auf-erotikmessen-filmen-und-fotografieren
nicht mal kurz ausgetestet !
Tja, aber genau das ist rechtlich nun einmal lediglich drin. Da hilft alles Gezeter hier nicht...
Es ist die Sache der Definition. Kurz austesten ist im Laden mal 10 Fotos schießen, da kann man aber eine Kamera nicht auf Herz und Nieren prüfen.
.auf Herz und Nieren prüfen.
Was heißt hier "langsam"? Der Thread hat doch erst vier Seiten.Da drehen wir und jetzt langsam ein wenig im Kreis.
Einverstanden - aber nur, wenn ich auch recht habe. Denn es geht ja auch nicht mehr darum, wie der TE am besten kurzfristig zu einer passablen Lösung kommt, sondern darum, wie das alles grundsätzlich und prinzipiell ist (auch wenn das niemandem weiterhilft). Wir warten also besser auf den Ausgang der gerichtlichen Auseinandersetzung.Einigen wir uns doch darauf, dass ich Recht habe und belassen es dabei.
Ansonsten schicken wir helge mit seinem Balkantrupp vorbei.Wir warten also besser auf den Ausgang der gerichtlichen Auseinandersetzung.
Aber wenn ich mir so ein teures Teil kaufe, dann teste ich es doch nicht im Laden. Ich nehme die Kamera raus und teste ausgiebig Natur, Landschaft, Gegenlicht, Portrait, Makro, Nachbarin etc. Das muss doch klar sein.Über 300 Auslösungen entsprechen keineswegs der Anzahl, die ein Kunde im Ladengeschäft zwecks Kaufentscheidung tätigen würde.
...dann weiß ich genau WAS ich kaufe.Aber wenn ich mir so ein teures Teil kaufe...