14 Tage Rückgaberecht??

  • Ersteller florida
  • Erstellt am
florida

florida

Registriert
10.09.03
Beiträge
1.357
Reaktionen
6
Punkte
1.654
Hi,

hoffentlich ist das hier das richtige Forum :|

Nun gut, also es dreht sich um das 14 Tage Rückgaberecht auf online Käufe, speziell bei thomann.de

Davon ausgenommen ist Software, diese wird nur original verschweißt zurückgenommen...

Nun ist es so, dass ich mir gerne die T.C. Powercore zulegen würde. Man ließt von allerhand Problemen mit der karte. Aber um zu wissen ob die Karte in meinem Rechner probleme macht, muss ich sie ja erst mal installieren...
Dreht es sich hierbei um Soft- oder Hardware?! Sprich Rückgaberecht oder nicht?

Würd mich mal interessieren

gruß
Florian
 
Dreht es sich hierbei um Soft- oder Hardware?! Sprich Rückgaberecht oder nicht?
THomann anrufen - nachfragen. Bei richtiger Durchwahl dauert die Klärung dieser Frage keine Minute.
 
Moin.

Ich würde einfach bei Thomann anrufen und nachfragen. Aus meiner Erfahrung sind die recht tolerant, kommen dem Kunden eigentlich mehr entgegen als sie müssten.

Gruß
Jens


EDIT:
bensommerfeld war schneller.
Das kommt davon, wenn man auf antworten klickt und dann erst mal einen Kaffee trinken geht ;)
 
bensommerfeld schrieb:
Dreht es sich hierbei um Soft- oder Hardware?! Sprich Rückgaberecht oder nicht?
THomann anrufen - nachfragen. Bei richtiger Durchwahl dauert die Klärung dieser Frage keine Minute.


Genasu, und hinterher posten was die gesagt haben, bitte.


Benni.
 
Und Florian? Was hat Thomann gesacht? :)
 
jau nachfragen.

aber: schriftlich geben lassen (per mail sollte reichen) sonst könnten die
(was sie vermutlcih nicht tun würden) nachher das gegenteil behaupten udn von
der mündlcihen verabredung nix mehr wissen wollen.

mein gedanke dazu: die software ist doch ohne die hardware rein zu garnix zu gebrauchen oder? dann sollte da mit geöffneten packungen kein problem entstehen.
aber ich studiere eigentlich nicht jura....
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
H
Antworten
15
Aufrufe
1K
KoolKolle
KoolKolle
EarlGrey
Antworten
0
Aufrufe
81K
EarlGrey
EarlGrey
popsta
Antworten
0
Aufrufe
6K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben