erfahrung mit protools m-powered?

  • Ersteller Lessi-danger
  • Erstellt am
captainHanky schrieb:
32 Spuren:

Wer hat je 32 Spuren benutzt?

Da müsste schon der russische Kosakenchor, jeder Einzeln nat., gemiked werden.

Ich hatte schon erwähnt, dass andere Programme auch Besonderheitn haben, aber wer braucht je mehr als 32 Spuren? :|

80 Spuren sind ganz normal.

Ich denke Du hast in einem Profistudio gearbeitet ?
Mit den 16 Spuren kriegt man ja mit ach und Krach gerade mal den Ton für eine
Vorabendserie gebacken. Und dann wird es schon eng.

Also dann doch bitte lieber Protools LE.

Der WORKFLOW ist genauso schnell und langsam wie bei anderen Programmen auch.
Alles ne Frage der Einarbeitung.
Ich habe Leuten über die Schulter gesehen, die Nuendo und Protools genauso
in hoher Geschwindigkeit bedienen konnten.
 
ich komm gut mit protools zurecht, wie fmo aber schon gesagt hat... wenn man auf ein system eingearbeitet ist spielt das keine rolle... ich hab leute in logic editen gesehen, dass mir nur so die kinnlade runtergehängt ist... ich selbst bin ich cubase minimal schneller als PT, arbeite aber dennoch gerne damit. mit logic arbeite ich kaum, deswegen bin ich dort auch langsam wie nur was, dennoch hätt ich gern einige features davon.

und 32 spuren sind imho sehr wenig... ich misch grad unser album mit drums, [g=118]bass[/g], gitarre, vibraphone, streicher, bläser, glockenspiel, elektronik... das kleinste projekt hat 30 spuren, das größte um die 120.

lg
flox
 
Hab mir die Demo mal angeschaut, irgendwie schon etwas anders, aber scheint ganz gut zu sein.....und momentan würden mir ja die 32 Spuren reichen, aber in nem Jahr?

Da ist nicht zufällig ne erweiterte Version in Planung oder?
 
es gibt jetzt ein neues toolkit für le und m powered mit dem 48 spuren möglich sind und beat detective für mehrere spuren !!!

Music Production Toolkit ($495)
The Digidesign® Music Production Toolkit (available soon) offers a selection of essential tools to easily expand the creative power of your Pro Tools LE™ or Pro Tools M-Powered™ system. The Music Production Toolkit puts a wide range of capabilities for composing, editing, mixing, remixing, or all of the above, all within easy reach.


Extensive plug-in collection

Digidesign Hybrid synthesizer

TL Space™ Native Edition convolution reverb

Smack!™ LE [g=322]compressor[/g]/limiter

SoundReplacer™ drum replacement tool

DINR™ LE intelligent noise reduction tool

Multi-track Beat Detective™ rhythm analysis and correction tool

Up to 48 mono or 48 stereo tracks at up to 96 kHz

Pro Tools MP3 Option

Included upgrade to Pro Tools 7.1 software from any previous version of Pro Tools LE or Pro Tools M-Powered software
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
I
Antworten
18
Aufrufe
969
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben