Erfahrener User Status

• Ersteller kenfjohnnydee
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:-O

Anhänge

• erfahrener user.jpg
    erfahrener user.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 166
Vielleicht hätte mal jemand aus der Moderation 'ne Erklärung parat, warum hier scheinbar willkürlich der "erfahrene User" Status bei einigen Usern gestrichen wurde.

der wurde nie gestrichen...aber wenn User ihren Account deaktivieren ist der nunmal weg.

Und eben das hast Du ohne Vorwarnung seinerzeit getan und dann nach einiger Zeit um eine Reaktivierung des Accounts gebeten.
Nur wird der alte "Userstartus" dann nicht übernommen.

Da hätte ein kurze PM gereicht, lieber kfj....denn mir z.b .ist das einfach nicht aufgefallen!!

aber... done! :)

solang ich hier Mod bin wurde dieser Wimpel noch niemandem nachträglich aberkannt.

Keine Ahnung... ist schon ewig her. Hatte das Dingen wohl schon VOR diesem Account.
kann ich mich nicht dran erinnern.
Nur dran, dass ich einigermassen erstaunt war, als Du auf einmal so hochtrabend daherkamst.

Aber natürlich kommt man sich etwas verarscht vor, wenn auf einmal so'n Rang da wech is
Echt?
Das ist doch nur ne Zählvorichtung der Forensoftware. Wahrscheinlich haben die Bastelhamster von der Forenadministration nur mal wieder an den Titel- und Honorarbezeichnungen rumgespielt und die Zähler aus versehen genullt oder sowas...... :D

2 feiern an einem tag- glueckwunsch! Popcorn fuer alle!!

Nur dran, dass ich einigermassen erstaunt war, als Du auf einmal so hochtrabend daherkamst.

smil54.gif

Bin halt ein begnadeter Reitersmann und sitze gern auf hohen Pferderücken.

der wurde nie gestrichen...aber wenn User ihren Account deaktivieren ist der nunmal weg.

Und eben das hast Du ohne Vorwarnung seinerzeit getan und dann um eine Reaktivierung des Accounts gebeten.Nur wird der Userstartus dann nicht übernommen.

Da hätte ein kurze PM gereicht, lieber kfh....denn mir z.b .ist das einfach nicht aufgefallen!!

aber done!

Nee, das Dingen war doch noch letztens da.

Also auch gut.

Und welche Userstati gibts da jetzt?

Gibts auch welche im Negativbereich?
Und die Newbie-Kennzeichen, wo sind die?
Ich mein, wenn schon, denn schon.
Als Neuling reicht ja "NULL" aus.
Und im negativen Bereich könnte man dann mit Tierbezeichnungen arbeiten.
Hund, Katze, Maus.
Oder Pinscher, Peki, Dogge.
Oder so.....

Und dann wären noch die ganzen Vorwarnungen für unbedarfte User, damit die gleich erkennen, mit wem sie es zu tun haben: Auf-Krawall-Gebürsteter. Boshafter-User, gemeiner-User usw

:lol:

So, tubeless.... der Reitersmann reitet wieder und schaut von oben auf Dich herab.

Dann macht mal den Thread wieder dicht. Und checkt mal ab, ob da nicht irgendwas falsch läuft seit dem Wechsel auf'm neuen Server.

Wennto..

ken...das kann daran liegen, das wir auf nen neuen Server umgezogen sind..da gab es einige kleine Kinderkrankheiten.

Jo, schrob schon parallel....

Ah, da fällt mir noch was ein.

Man könnte doch bei jedem User so eine Art verdeckte Umfrage einbauen. Und alle User können dann wählen aus verschiedenen Begriffen.
Und dann wird aus den drei häufigst vorkommenden Begriffen der Titel gebildet - wie dann eben (als Beispiel jetzt) "hinterlistiger, unverschämter Fachidiot" oder "freundlicher, lahmer Oberlehrer".......

Dann bräuchte man sich über "Titel haben oder nicht haben -das ist hier die Frage" keine Gedanken mehr zu machen....

So... macht das Dingen mal wieder dicht. Sonst haben gleich alle Bauchschmerzen vom vielen Popcorn.

Und poliert mir mal den Orden auf Hochglanz. Der tubeless sieht den so gern glänzend.

Bei "holgi" könnte man ja "überflüssiger User"

Beim clueless "newbie Terminator"

Und beim ken "Psycho hitman"

Und beim Mucky aka Dogge "Leona Lewis creep"

Nehmen.

Das sind jetzt nur flüchtige Ideen, ABBA die kamma ja ausbauen.

Glückwunsch
smil451c7211b9e19.gif
smil451c74f42b44f.gif

nachdem ja nun alles aufgeklärt ist, schließe ich mal. nächstes mal PM an uns oder meldesystem benutzen. geht schneller und macht weniger wirbel ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben