Shagal
- Reaktionen
- 465
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hätte mal jemand aus der Moderation 'ne Erklärung parat, warum hier scheinbar willkürlich der "erfahrene User" Status bei einigen Usern gestrichen wurde.
kann ich mich nicht dran erinnern.Keine Ahnung... ist schon ewig her. Hatte das Dingen wohl schon VOR diesem Account.
Echt?Aber natürlich kommt man sich etwas verarscht vor, wenn auf einmal so'n Rang da wech is
Nur dran, dass ich einigermassen erstaunt war, als Du auf einmal so hochtrabend daherkamst.
der wurde nie gestrichen...aber wenn User ihren Account deaktivieren ist der nunmal weg.
Und eben das hast Du ohne Vorwarnung seinerzeit getan und dann um eine Reaktivierung des Accounts gebeten.Nur wird der Userstartus dann nicht übernommen.
Da hätte ein kurze PM gereicht, lieber kfh....denn mir z.b .ist das einfach nicht aufgefallen!!
aber done!
Nee, das Dingen war doch noch letztens da.
ken...das kann daran liegen, das wir auf nen neuen Server umgezogen sind..da gab es einige kleine Kinderkrankheiten.