Erfahrener User Status

• Ersteller kenfjohnnydee
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kenfjohnnydee

Reaktionen
3.984
Vielleicht hätte mal jemand aus der Moderation 'ne Erklärung parat, warum hier scheinbar willkürlich der "erfahrene User" Status bei einigen Usern gestrichen wurde.

Nix gegen 'ne generelle Streichung von so'nem Mumpitz, aber das scheint ja hier nicht der Fall zu sein, sondern da wurde schlichtweg ausgesiebt.

keine Ahnung. Aber vielleicht erklärst du mir mal, was einige User so erfahren macht und was sie anderen Usern so weit vorraus haben, abgesehen von bestimmten Usern, deren Professionalität usw. ausser Zweifel steht.

keine Ahnung. Aber vielleicht erklärst du mir mal, was einige User so erfahren macht und was sie anderen Usern so weit vorraus haben, abgesehen von bestimmten Usern, deren Professionalität usw. ausser Zweifel steht.

Erfahrung?! Im Umgang mit diesem Forum?
Heißt ja "erfahrener User" und nicht "professioneller User". Und Musik machen und aufnehmen können hier viele...

Und wo sind die sog."professionellen User" wenn Neulinge hier mal Rat suchen? Da sehe ich nix von den Professionellen.

Na, ist doch ganz einfach: Wer seinen Account deaktiviert - wenn auch nur temporär -, verliert sämtliche Pfründe. Und jetzt, wo Du gerade schlafende Hunde weckst - der Punktezähler wird dabei auch ausgenullt. Wo war noch gleich der Meldebutton....? :-D :-D

*mir-ins-eigene-Fleisch-schneid* :eek:

Soviel dreckige waesche an einem runden geburtstag- ich hole schon mal popcorn- wer will? )

oviel dreckige waesche an einem runden geburtstag

Nee, aber irgend 'ne Ankündigung oder Erklärung wär schon angemessen gewesen, denke ich.

Nee, aber irgend 'ne Ankündigung oder Erklärung wär schon angemessen gewesen, denke ich.

willst du einen öffentlichen Pranger? das wäre lustig :)

"User X, DU hast deinen Status verloren, du hast den Großen Bruder beleidigt :D"

@synth- unterhaltsam waere es ja
und ken kann deinen unmut verstehen und das bei 9 von 10 sternen

willst du einen öffentlichen Pranger? das wäre lustig Lächeln

"User X, DU hast deinen Status verloren, du hast den Großen Bruder beleidigt Lachen"

Nee, es betrifft ja 'ne Menge User, wenn ich mich so umgucke.

Entweder hätte man mal 'ne Pauschalaussage posten können, oder irgend welche Standardfloskeln direkt an die User schicken können, die es betrifft.
Einen Pranger braucht sowas nicht.

...oder: Die Erfahrener-User-Würde gibt es hier nur in begrenzter Anzahl - ein Wanderpokal sozusagen. Deinen hat jetzt Sampa ;-)

und ken kann deinen unmut verstehen und das bei 9 von 10 sternen

Es ist ja nicht dieser Rang, dem ich da nachtrauere. Nee, was nervt, ist, dass man nicht informiert wird darüber und dass da nicht generell so'n unnützer Rang abgeschafft wird (von dem ich auch nix halte), sondern, dass dieser Rang bestehen bleibt und nach Gusto ausgesiebt wird.

Da muss er aber aufpassen. Das ist 'n Wackelorden.
Ich glaub, den Sampa juckt das nicht, so lange nicht "Pfuscher" unterm Avatar steht. :D

Ich glaub, den Sampa juckt das nicht, so lange nicht "Pfuscher" unterm Avatar steht. Lachen

Nee, der war hart und ehrlich erarbeitet. ;-)

Vielleicht hat sich ja auch nur ein Fehler wo eingeschlichen und die Admins/Mods haben es noch gar nicht mitbekommen...

Ansonsten kannst Du gern meinen "Stempel" haben, ich brauch den nicht unbedingt für mein Ego ;)

Vielleicht hat sich ja auch nur ein Fehler wo eingeschlichen und die Admins/Mods haben es noch gar nicht mitbekommen...

Na, dein Wort in Gottes Ohr. Aber merkwürdig isses ja erstmal allemale...

Ansonsten kannst Du gern meinen "Stempel" haben, ich brauch den nicht unbedingt für mein Ego zwinker

Päng!!!!

Schreibe ich Esperanto, oder was????

Ich verzichte gerne auf das Dingen. Wäre nur schön, wenn man mich darüber informieren würde VORHER.

Nach über 20 Jahren in der IT wundert mich eigentlich kaum mehr etwas, was mit Systemen und insbesondere Datenbanken zusammenhängt ;)

Schreibe ich Esperanto, oder was????

P.S.: War ein Scherz, deswegen der Smilie...

Wurdest du denn auch informiert als du diesen stempel bekommen hast?

Wurdest du denn auch informiert als du diesen stempel bekommen hast?

Keine Ahnung... ist schon ewig her. Hatte das Dingen wohl schon VOR diesem Account. War mir aber auch nie wichtig.

Aber natürlich kommt man sich etwas verarscht vor, wenn auf einmal so'n Rang da wech is. Keine Frage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben