EQ Plugin für Samplitude zum Sweepen

  • Ersteller SirShagalot
  • Erstellt am
S

SirShagalot

Registriert
09.12.05
Beiträge
300
Reaktionen
7
Punkte
369
Gerne Freeware, kosten sollte es nur wenn es dann auch wirklich gut ist.

Am liebsten hätte ich sowas a la Logic. Jedenfalls möchte ich die Güte einstellen können und mit hoher Güte über die Frequenzen fahren können, das geht mit dem Samplitude EQ/FFT nicht besonders gut.

Für einen Tip wäre ich sehr dankbar!

Gruß SirShagalot
 
*deleted* because of the surrounded squares
 
Wieso nimmst du nicht den parametrischen EQ von Samplitude selbst? Das ist doch ein super Teil!
 
Also ich habe V8 und wenns da ein super Teil geben soll, dann hab ich das irgendwie noch nicht entdeckt. Wo denn?

Gruß SirShagalot
 
Klick einfach im Mixer mit einem Rechtsklick auf "EQ". Oder im Effekte Menü "Parametrischer EQ".
 
Joa aber sweepen ist damit nicht wirklich toll, da kann man ja nichtmal das Fenster horizontal vergrößern. Präzise und gut zu handeln sieht anders aus.

Gruß SirShagalot
 
Vielleicht musste mal zum Optiker gehen? Kannst außerdem in die Zahlenfelder klicken und mit der Maus (ziehen) die Werte darin ändern. Ich finde das sehr präzise. Mit Strg kann man ne größere Wertänderung, mit Umschalt ne feinere erreichen.
 
zoundmacheen schrieb:
Vielleicht musste mal zum Optiker gehen? Kannst außerdem in die Zahlenfelder klicken und mit der Maus (ziehen) die Werte darin ändern. Ich finde das sehr präzise. Mit Strg kann man ne größere Wertänderung, mit Umschalt ne feinere erreichen.
Ich verstehe auch nicht was das Problem von Shagalot ist. Soll sich erstmal einen andern EQ besorgen, der BESSER bedienbar ist UND genauso gut klingt ... ;)

Und: Sweepen übern ganzen [g=226]Monitor[/g]? Wofür? Mixt man jetzt nicht mehr nach Gehör? :D
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben