altessockenfach
- Reaktionen
- 2.017
Genau deshalb wirds ja so krass komprimiert^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau deshalb wirds ja so krass komprimiert^^
Da müsstes du schon nen Multiband bzw. nen dynamischen EQ nehmen.
wenn die stimme 'untenrum' ständig so rumpeln würde wie in den extremen passagen wäre das schon riiiiiichtig gut. mir gefällt's.
(falls man das aus der hand geben darf)
wenn die stimme 'untenrum' ständig so rumpeln würde wie in den extremen passagen wäre das schon riiiiiichtig gut. mir gefällt's.
Das ist dann wahrscheinlich wirklich Atemtechnik und Spannung und so. Wie schon gesagt, so wirklich ernsthaft eingesprochen war das auch nicht.^^
(falls man das aus der hand geben darf)
das is ja von mir, also ja, klar
kommt gleich
Da hast du wohl Recht
Es gibt da so ein Vorbild, irgend so ein amerikanischer Sprecher, der das "desire" beispielsweise genauso ausspricht, falls du das unter anderem meinst. Das war Sinn der Sache. Er fing damit irgendwann an mittten in der Unterhaltung an.
"One man, one desire"
Das musste man mal ausbauen.
Ich finde auch, er sollte auf jeden Fall mal gucken, ob da in der Sprecherrichtung was geht.
Der Trailer ist übrigens ein One-Take.
Dank dir für die Anmerkung. Er liest mit
Mir war als kannte ich den Text schon.
zur inspiration auch unbedingt mal auf youtube "honest trailers" suchen. nicht nur sind die zum wegwerfen komisch, der sprecher ist obendrein trotz aller ironie ein meister seines fachs (zumindest der heutige, gibt ein paar frühsünden wo noch ein anderer spricht bei dems längst nicht so sitzt).
super anschauungsunterricht auch ihr "post something in the comments to hear it said with my epic voice" spielchen am ende jedes videos.
Hab mal ohne Referenz ins blaue gemixt...