Epic Music Hybrid

Tren

Tren

Registriert
21.05.17
Beiträge
65
Reaktionen
58
Punkte
244
Hey, nun habe ich endlich meine zweite Komposition online. Auch dieses Mal ist es wieder ein Hybrid. Dazu habe ich kurze >Behind the music< Screenshots mit ins Video geschnitten.

Neben East West habe ich hier auch Cinesamples für die Brass Sektion genutzt.

Die Strings und die dezenten Woods kommen von East West und der Kontakt Factory.

Die Drums sind ein Mix aus SD1 / Action Strikes und Apocalypse Percussion Elements.

:)

 
Prima - haste gut gemacht finde ich.
 
Ja, cool. Klingt gut auf jeden Fall. Wo sind denn die Toms her? Albion?

Was ich noch nicht ganz stimmig finde, ist die Dramaturgie des Arrangements. Also so dass wirklich nachvollziehbar ist, dass und warum jetzt noch dieser oder jener Part kommt. Das wäre jetzt am ehsten das, woran ich noch feilen würde bzw. beim nächsten Arrangement etwas achten würde... das Ding hier willst ja ja wohl eher nicht mehr komplett umbauen :)

[edit]Haha, du hast es ja extra oben geschrieben :D Also woher die Toms, Apocalypse Elements...?[/edit]
 
Was ich noch nicht ganz stimmig finde, ist die Dramaturgie des Arrangements. Also so dass wirklich nachvollziehbar ist, dass und warum jetzt noch dieser oder jener Part kommt. Das wäre jetzt am ehsten das, woran ich noch feilen würde bzw. beim nächsten Arrangement etwas achten würde...

[edit]Haha, du hast es ja extra oben geschrieben :D Also woher die Toms, Apocalypse Elements...?[/edit]

Hey Can,

vielen Dank für deine interessante Anregung :)

Bei mir war es die persönliche Erwartungshaltung, welche zu dem Arrangement und der Dramaturgie führte :)

Wie wäre es nachvollziehbarer für dich geworden? Was genau hättest du anders gemacht bzw. erwartet?

Die Toms kommen von Apocalypse Percussion Elements, genau ;-)
 
Alles, was keine Percussion ist schleppt, liegt wohl an der harten Quantisierung. Am besten vorziehen.
 

Ähnliche Themen

DannyMusic
Antworten
3
Aufrufe
366
MS-Piano
M
Tren
Antworten
4
Aufrufe
805
marcoustic
marcoustic
Soundmopi
Antworten
3
Aufrufe
334
Soundmopi
Soundmopi
M
Antworten
8
Aufrufe
46K
humanoid
humanoid

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben