A
Avanar
- Reaktionen
- 17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bis 1:00 prima, dann diesen brachialen nach verzerrten Streichern klingenden Sound finde ich etwas zu harsch
Hehe Hans Zimmer ist auch nicht unbedingt mein Vorbild ^^... mehr so Two Steps from Hell / Audiomachine / etcDanach wird es aber richtig ordentlich. Kein Hans Zimmer, aber es transportiert Stimmungen, und das ist bei Scores ja das A und O.
... Aber danke für deine Kritik!Gefällt mir auch ganz gut, schöne Harmonien. Teilweise ist es mir fast ein bisschen zu verspielt vom Arrangement her und der Mix ist noch nicht gut: hört sich nicht nach einer Einheit an, die Instrumente sind mir zu *falsch* im Raum platziert - sowohl vom Hall, Tiefenstaffelung wie auch im Panorama. Das bremst irgendwie die Emotionen (zumindest für mich)
Hi,mehr so Two Steps from Hell / Audiomachine / etc... Aber danke für deine Kritik!
@pitto nein ist an de TE adressiert.
Thread ErstellerWas bedeutet "TE"?