Environment für aw 4416

  • Ersteller hasiking
  • Erstellt am
H

hasiking

Registriert
14.01.07
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich hab ´ne aw4416 mit meinem PC mit [g=32]midi[/g] verkabelt und will das Ding gerne mit meinem Logic steuern, so dass ich "total-recall" nicht nur in Logic sondern auch auf dem Mischer der AW 4416 habe. Wenn ich das im Environment von Logic mache, ist das ne kleine Lebensaufgabe.
Hat jemand das schon mal gemacht oder gibt´s vielleicht irgendwo schon jemand, der ne fertige Mixermap hat?

btw: wenn ich einen Regler definiere, ihm den entsprechenden [g=20]Midi-Kanal[/g] und Controller zuweise, lässt sich über den Regler am Bildschirm in Logic der Fader der AW 4416 bewegen. Bewege ich aber den Fader an der AW stockt der Motor, da er offensichtlich gleich wieder die eigenen [g=32]Midi[/g]-Daten aus Logic empfängt?!? Hat jemand ne Idee?

Gruß

Wolfgang
 
hallo hasiking,
habe zwar keine antwort auf deine frage, dafür aber selbst eine:
hast di die verkabelung vom 8 PIN Mini DIN - stecker auf der rückseite der aw 4416 zum pc (usb?)vorgenommen, wenn ja mit welchem speziellen interface oder passendem kabel?
besitze ein apple ibookg4 mit 768 ram und demzufolge nur usb, keinen audio - eingang.
uedl aus portugal
 
hallo hasiking,
habe zwar keine antwort auf deine frage, dafür aber selbst eine:
hast di die verkabelung vom 8 PIN Mini DIN - stecker auf der rückseite der aw 4416 zum pc (usb?)vorgenommen, wenn ja mit welchem speziellen interface oder passendem kabel?
besitze ein apple ibookg4 mit 768 ram und demzufolge nur usb, keinen audio - eingang.
uedl aus portugal
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
S
Antworten
7
Aufrufe
3K
snicklefritz
S
M
Antworten
0
Aufrufe
46K
M
B
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
1K
mikesilence
mikesilence

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben