English Rock/Metal

• Ersteller Ersteller jaymz78
  • Erstellt am Erstellt am
jaymz78

jaymz78

Reaktionen
0
gebt mir bitte ein feed back zum song ab... ich weiss die aufnahme ist nicht sonderlich gut aber wollte wissen so wie der song ankommt...
danke

http://www.putfile.com/angryrooster

Den Song find' ich gut.
Stimme ist etwas zu trocken, vielleicht etwas delay im Refrain? Gitarren klingen toll , Schlagzeug ist aber etwas eintönig gespielt. Der [g=118]Bass[/g] könnte ein bisschen mehr knurren für den Musikstil....!

Okay, der Song ist ganz gut, glaub ich ^^
Die Drums klingen zu sehr nach "programmiert"...ich nehme an, sie sind es auch. Die Gitarren gefallen mir nicht wirklich...klingt nicht wirklich druckvoll...sondern nach 'nem billigen Zerr-[g=8]Plugin[/g] ohne Boxen-Simulation. Bass könnte auch mehr schieben. Beim Gesang fehlt mir die Brillianz...und da müsste m.E. auch ein [g=108]Hall[/g] drauf. Alles ziemlich trocken. Die Gitarren würde ich auch weniger extrem nach außen pannen. Oder lieber nochmal doppeln und die gedoppelten Spuren weiter in die Mitte pannen als die anderen. Dieses Gitarrensolo kommt überhaupt nicht durch den Gesang durch.
Viel Kritik...aber bitte nicht verzweifeln :D
Gruß!

Der Link funktioniert bei mir nicht.

erstmals danke an alle!

ja die drums sind programmiert und die gitarren sind nicht wirklich druckvoll und klingen sehr synthetisch...

wie gesagt ist das erste mal dass ich mit cubase arbeite und leider hab ich auch ne stein alte soundkarte die mir die arbeit nicht erleichtert...
kauf mir jetzt aber den line 6 pod x3 dann hab ich endlich auch nen gscheiden gitarrensound und kann den [g=118]bass[/g] ordentlich einspielen...

hab ich den [g=118]bass[/g] mit der [g=422]gitarre[/g] eingespielt eingespielt deswegen wahrscheinlich knurrt er nicht so ...

ja wollt mal so ein [g=94]feedback[/g] zum song an sich haben weil ich an einer solo [g=420]cd[/g] arbeite und das so zu sagen die vorarbeit ist wenn ich dann ins studio gehe...
will aber auf jeden fall dazu lernen und bin um jede konstruktive kritik froh ob positiv oder negativ ...

Neue Antworten

Zurück
Oben