Information ausblenden

Endlich Nachbarn im Urlaub.Ich kann meinen amp mal ordentlich abnehmen.

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von funkyp, 09.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    So habe diesen coolen song im Bluesschema aufgenommen ist sehr cool geworden.Macht viel aus den Amp mal richtig gut abzunehmen.Grins.Siehe Ergebnis,schön knackig.Grins.Hört mal rein es groovt.Sänger sind willkommen.Ach ja mein Wah Wah habe ich auch mal ordentlich abegnommen.


    http://www.speedyshare.com/483193936.html
     
    funkyp, 09.08.08
    #1
  2. Lyp

    Lyp

    Registriert seit:
    03.06.06
    Punkte:
    556
    556
    Das GROOOOOOOOOOOOOOVED!!!!
    Gefällt mir sehr sehr sehr gut!
     
    Lyp, 09.08.08
    #2
  3. paulvitti

    paulvitti

    Registriert seit:
    31.10.07
    Punkte:
    33
    33
    Hi!

    ... dass die Nachbarn nicht zu Hause sind .... darauf warte ich auch immer.
    Schönes teil, geile Trompete! Mach was draus!
     
    paulvitti, 09.08.08
    #3
  4. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    Bedankt ja suche noch ne Sängerin besser gesagt nen Sänger.
     
    funkyp, 09.08.08
    #4
  5. Timba

    Timba

    Registriert seit:
    01.03.08
    Punkte:
    254
    254
    ich finde es immer wieder erstaunlich, wie überzeugt du von deinen lieder bist! jeder thread von dir fängt mit "ich hab diesen coolen song hier geschrieben.." oder "der song ist wirklich gut von mir"! :D

    aber die songs sind ja auch gut (nicht falsch verstehen), nur kenne ich wenige musiker, die ihrer musik gegenüber so überzeugt sind! :)
     
    Timba, 09.08.08
    #5
  6. Buanna

    Buanna

    Registriert seit:
    03.01.04
    Punkte:
    1.472
    1472
    Jawohl! Lets Grooooooveeeeee...........

    Passt!

    mfg

    Karl
     
    Buanna, 09.08.08
    #6
  7. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    He He Grins habe ne positive Einstellung.Wenn der Song meiner Meinung nach groovt finde ich ihn gut.Aber das ist Geschmackssache.Grins.Also ich kann auch sagen was mir noch nicht so gefällt.DAs wäre zum Beispiel der Bass den habe ich selber eingespielt und ich habe jetzt ne dicke Blutblase und ich finde Bass spielen sehr schwer.Ansonsten ist es natürlich scahde das noch kein Gesang druff ist.Also meine Schwäche ist halt das ausarbeiten damit der Song perfekt ist.Und das macht halt den Hobbyspieler aus.Nen Profi der spielt bist zum verrecken bist alles sitzt.Ich habe da irgendwie keine richtige Disziplin.Grins.Meine Lied haben alle eine Zeitinvestition von maxhimal 2 Stunden.Grins.Ich denke mal wenn ich Druck hätte oder damit Geld machen könnte würde man vielleicht die Zeit investieren,aber solange man nur Spassmusiker bzw. ich bin mehr der Sessionmusiker ist das alles für mich Spass und man hat ein gutes Gefühl,wenn man dann noch gutes Feedback bekommt kann man schon die erste Flasche Bier aufmachen.Wenn ich mit meinen Kumpel der Musik studiert musieziere dann bekomme ich nen Anfall,da muss alles sitzen alles passen tja halt perfektionisten.DAnn artete es bei mir schon in harte Arbeit aus und das ist leider zu viel für mich.Grüsse funkyp
     
    funkyp, 09.08.08
    #7
  8. Hannes_Meister

    Hannes_Meister

    Registriert seit:
    27.06.08
    Punkte:
    564
    564
    Schade eigentlich...
     
    Hannes_Meister, 09.08.08
    #8
  9. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.731
    13731
    Trotzdem cool....
     
    profhoell, 10.08.08
    #9
  10. Instrumentenfreak

    Instrumentenfreak

    Registriert seit:
    16.07.07
    Punkte:
    14.195
    14195
    klingt auf jeden Fall anständig :)
     
    Instrumentenfreak, 10.08.08
    #10
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.