Endlich Nachbarn im Urlaub.Ich kann meinen amp mal ordentlich abnehmen.

F

funkyp

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.254
Reaktionen
7
Punkte
1.751
So habe diesen coolen song im Bluesschema aufgenommen ist sehr cool geworden.Macht viel aus den [g=182]Amp[/g] mal richtig gut abzunehmen.Grins.Siehe Ergebnis,schön knackig.Grins.Hört mal rein es groovt.Sänger sind willkommen.Ach ja mein Wah Wah habe ich auch mal ordentlich abegnommen.


http://www.speedyshare.com/483193936.html
 
Das GROOOOOOOOOOOOOOVED!!!!
Gefällt mir sehr sehr sehr gut!
 
Hi!

... dass die Nachbarn nicht zu Hause sind .... darauf warte ich auch immer.
Schönes teil, geile Trompete! Mach was draus!
 
Bedankt ja suche noch ne Sängerin besser gesagt nen Sänger.
 
ich finde es immer wieder erstaunlich, wie überzeugt du von deinen lieder bist! jeder thread von dir fängt mit "ich hab diesen coolen song hier geschrieben.." oder "der song ist wirklich gut von mir"! :D

aber die songs sind ja auch gut (nicht falsch verstehen), nur kenne ich wenige musiker, die ihrer musik gegenüber so überzeugt sind! :)
 
Jawohl! Lets Grooooooveeeeee...........

Passt!

mfg

Karl
 
He He Grins habe ne positive Einstellung.Wenn der Song meiner Meinung nach groovt finde ich ihn gut.Aber das ist Geschmackssache.Grins.Also ich kann auch sagen was mir noch nicht so gefällt.DAs wäre zum Beispiel der [g=118]Bass[/g] den habe ich selber eingespielt und ich habe jetzt ne dicke Blutblase und ich finde [g=118]Bass[/g] spielen sehr schwer.Ansonsten ist es natürlich scahde das noch kein Gesang druff ist.Also meine Schwäche ist halt das ausarbeiten damit der Song perfekt ist.Und das macht halt den Hobbyspieler aus.Nen Profi der spielt bist zum verrecken bist alles sitzt.Ich habe da irgendwie keine richtige Disziplin.Grins.Meine Lied haben alle eine Zeitinvestition von maxhimal 2 Stunden.Grins.Ich denke mal wenn ich Druck hätte oder damit Geld machen könnte würde man vielleicht die Zeit investieren,aber solange man nur Spassmusiker bzw. ich bin mehr der Sessionmusiker ist das alles für mich Spass und man hat ein gutes Gefühl,wenn man dann noch gutes [g=94]Feedback[/g] bekommt kann man schon die erste Flasche Bier aufmachen.Wenn ich mit meinen Kumpel der Musik studiert musieziere dann bekomme ich nen Anfall,da muss alles sitzen alles passen tja halt perfektionisten.DAnn artete es bei mir schon in harte Arbeit aus und das ist leider zu viel für mich.Grüsse funkyp
 
Schade eigentlich...
 
Trotzdem cool....
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
527
leary
leary
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
587
notebynote
notebynote
submach
Antworten
4
Aufrufe
613
submach
submach
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
721
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben