Endlich! Kopfhörerkauf!!!

  • Ersteller da_franze
  • Erstellt am
Ja, du...aber in ´ner Live Situation ist so ´ne mögliche Fehlerquelle nicht ratsam.

Aber letztendlich klingt das Ding auch nicht sonderlich gut...finde ich...
 
Den AKG kann ich NICHT empfehlen, da er diese beschissene Abschaltautomatik hat....das gibt teilweise mal Aussetzer, wenn das Ding nicht richtig sitzt....
lässt sich zumindest beim k270 schnell und einfach beheben und ausbauen - war das erste was ich gemacht hab.

ansonsten bin ich auch ein k280 fan und mit dem mach ich ab und an auch rough-mixes spät abends - an lautsprecher komm ich damit weit nicht ran, aber zumindest kann ich klangliche mängel damit mittlerweile sehr gut einschätzen. für levelling und räumlichkeit muss ich aber zwingend auf die speaker.

werd mir allerdings nach den lobeshymnen von kickback mal den k701/702 anhören.

btw. geschlossene nehm ich nur zum aufnehmen, bei längerem tragen muss es für mich zwingend ein offener sein.

lg
flox
 
Richtig....trotzdem ändert das nichts an dem AKG typischen "flachen" Sound...
 
Richtig....trotzdem ändert das nichts an dem AKG typischen "flachen" Sound...
huh? keine ahnung wovon du redest... mein k141 klingt komplett anders als der k171 - der wiederum klingt vollkommen anders als der k270 und der wiederum anders als der k280...

der "flache" sound von dem du redest ist mir bisweilen noch nicht untergekommen.

lg
flox
 
Die Masse der AKG Modelle kommen meinen Anforderungen und meinem Geschmack nicht entgegen, muss ich das so ausdrücken, damit sich die Erbsenzähler beruhigen?
 

Ähnliche Themen

karumba
Antworten
101
Aufrufe
1M
Steffunk
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben