Emu 0404 USB hin und wieder Störgeräusche!!!

  • Ersteller onetake
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

onetake

Registriert
01.09.09
Beiträge
41
Reaktionen
0
Punkte
51
[g=108]Hall[/g]öle allesammt!!!

Ich hab ja seit kurzem die externe Soundkarte Emu 0404 USB angeschafft.
Soweit funktioniert alles. Nur finde ich es nicht normal, dass mein Rechner, den ich mir auch neu angeschafft hab (Topgerat), heute schon zweimal abgestürzt ist, während ich in [g=539]Cubase[/g] LE meine Übungen aus dem entsprechenden Handbuch gemacht habe.

Ich hab gelesen, dass es eventuell mit dem [g=12]Asio[/g]-Treiber zusammenhängen könnte. Doch die Einstellungen sind meiner Meinung optimal, da ich auch diese externe Soundkarte hab, sollten diese Einstellungen ausreichen oder nicht?

Buffer Size: 10ms
[g=395]Bit[/g] Depth: 24-[g=395]bit[/g]

Und zusätzlich hab ich hin und wieder mal, kam heute ungefähr 3 mal vor. Sei es vom [g=116]Mikrofon[/g] aus oder vom Midikeyboard kurzzeitig für ne Minute Störungen in der Übertragung. Ein verzehrtes Kratzen und Rauschen, als ich in das Microfon gesprochen hab oder das Midikeyboard benutzt habe. Is das normal??? Der [g=105]Gain[/g]-Regler für das Microfon war optimal eingestellt. Dem entsprechend dürfte sich das ja auch nicht auf das [g=32]Midi[/g]-Keyboard auswirken.
Woran kann das liegen???

Ach und kann mir jemand vielleicht noch Turtorials für das Abmischen von Gesangsspuren für [g=539]Cubase[/g] LE empfehlen???

So sorry ein bischen viel???
Ihr würdet mir echt helfen, bin noch Anfänger und für jede Hilfe dankbar!!!
;)
 
Hallo onetake,

die Beantwortung deiner Frage ist dir bestimmt wichtig. Du das leider ein absolut falsches Unterforum erwischt, was die Chancen auf eine Antwort nicht gerade erhöht.

Nachdem unsere wiederholten Aufforderungen, ein Thema im richtigen Unterforum zu eröffenen, ständig ignoriert werden, schließen wir diesen Thread. Bitte stelle Deine Frage nochmal im dafür zuständigen Bereich.


Hint:
ac04213fba.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben