Emu 0404 in Vista macht Probleme

P

PH1981

Registriert
17.11.07
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
19
Hab mir nen neuen PC gekauft der hat Vista drauf hab dann alles Installiert und die einstellungen alle genau so gemacht wie ich es vorher auch hatte Soundkarte wird erkannt aber der Sound is total Knarzig und man versteht überhaupt nix von der musik

hat jemand ne ahnung woran das liegen kann ist es vllt möglich das die karte nicht für vista ausgelegt ist
 
PH1981 schrieb:
Hab mir nen neuen PC gekauft der hat Vista drauf hab dann alles Installiert und die einstellungen alle genau so gemacht wie ich es vorher auch hatte Soundkarte wird erkannt aber der Sound is total Knarzig und man versteht überhaupt nix von der musik

hat jemand ne ahnung woran das liegen kann ist es vllt möglich das die karte nicht für vista ausgelegt ist
Doch, ist sie...hast du die neuen Vista Treiber von der Emu Website runtergeladen? Befinden sich zwar noch in der Betaphase, soll allerdings schon sehr gut funktionieren.
 
auf der emu seite finde ich nur nen vista treiber für die usb karte aber nich für die pci karte
 
Lass ihn mal nach Treiberupdates im Internet suchen...
 
Klappt das? Ansonsten musst du noch ein paar Tage/Wochen warten...das Release ist für das 4. Quartal 2007 geplant, es kann sich also nur noch um Stunden handeln:)
 
ja jetzt klappt es hab zumindest schonmal sound aber nächstes problem ich kann jetzt nicht mehr aufnehmen der sendet keine daten mehr an mein wavelab und mit cubase kann ich auch nicht mehr aufnehmen weil er kein signal bekommt
 
PH1981 schrieb:
ja jetzt klappt es hab zumindest schonmal sound aber nächstes problem ich kann jetzt nicht mehr aufnehmen der sendet keine daten mehr an mein wavelab und mit cubase kann ich auch nicht mehr aufnehmen weil er kein signal bekommt
Dann solltest du mal ne neue Session im [g=3]DSP[/g] Mixer ausprobieren, müsste eigentlich hinhauen...ansonsten Soundkarte nochmal raus.
 
hab alle sessions ausprobiert sind nur 4 stück
 
Ihr alle mit eurem Vista.....grausam
 
so nachdem ich 3 tage gekämpft hab hab ich nu alle treiber für xp gefunden und alles läuft sahne trotzdem danke für die hilfe
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben