Emotionen und Ausdruck

  • Ersteller Michi91
  • Erstellt am
M

Michi91

Registriert
14.11.11
Beiträge
75
Reaktionen
4
Punkte
110
Ich denke nicht, daß das "gewisse Etwas" in der Art wie Du es rüberbringst fehlt!

Ich glaube schon aus Deinem Song rauszuhören, daß es Dir wichtig ist diese
Botschaft zu verbreiten und ich kauf' Dir das ab, was ich nicht bei allen Rappern hier machen
würde.

Die Reime klingen für mich auch recht gut, wobei ich von Rap ja nun wirklich keine Ahnung habe!

Also ich sehe das eher so, daß das "gewisse Etwas" eine professionelle Produktion wäre,
wie immer sowas auch aussehen mag.
Wenn Du deine Sachen bei einem Top Künstler mit Mega Budget einsingen würdest,
wäre das bestimmt hitverdächtig (Genrespezifisch)!

Aber:
Laß doch diese bösen Wörter weg, das tut mir in den Ohren weh.

Sag doch lieber Mädchen oder Frau
smil451c71f7edf7c.gif


Poker
 
Wow, vielen dank für deine Meinung! Hab ich jetzt echt nicht mit gerechnet. Das stimmt aber auf jeden fall, ich hab die Möglichkeiten leider nicht, obwohl es schön wäre, aber man findet einfach nix, wo man gefördert wird oder sowas.
Das mit den bösen Wörtern kann ich verstehen, werde ich dann auch lassen, das ist auf jeden fall nicht schön.Danke auf jeden fall für die Meinung, leg ich echt Wert drauf.
Michi
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben